GELÖST Nach Update ist der Desktop (Arbeitsoberfläche) verschwunden?

Diskutiere Nach Update ist der Desktop (Arbeitsoberfläche) verschwunden? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, Gestern hat mein Asus Laptop ein automatisches Update gemacht und seit dem ist mein Desktop verschwunden. Im Explorer kann ich alle Dort...
S

sokrates32

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
116
Alter
51
Hallo,
Gestern hat mein Asus Laptop ein automatisches Update gemacht und seit dem ist mein Desktop verschwunden.
Im Explorer kann ich alle Dort abgelegter Daten noch finden, nur unter Windows lässt sich der Desktop nicht mehr anzeigen. was kann ich tun?

Liebe Grüße
Gerd
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
Was wird denn statt des Desktops angezeigt? Wenn es das Startmenü ist, dann schalte im Infocenter rechts in der Taskleiste den Tabletmodus aus.
 
S

sokrates32

Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
116
Alter
51
Hallo areiland,
danke, das wars. Ist aber heute auch zu blöd, dass bei Updates einfach irgendwelche Eistellungen verändert werden, ohne das man einen Hinweis erhält.
Ich bin glücklich dass ich wieder in gewohnter Weise arbeiten kann.

Gruß
Gerd
 
Thema:

Nach Update ist der Desktop (Arbeitsoberfläche) verschwunden?

Sucheingaben

windows 10 kein desktop nach anmeldung

,

windows 10 update desktop weg

,

kein Desktop mehr nach Update

,
nach windows update kein desktop mehr
, windows 10 nach update kein desktop, desktop nach update verschwunden, windows 10 update desktop verschwunden, Asus kein Desktop mehr, keine desktop nach win 10 update, win 10 desktop weg, asus update dekostop verschwindet, win 7 benutzerobwrflche weg, asus n750jv nach w10 update kein desktop, windows surface pro kein desktop, desktop weg nach update, nach update desktop kein dateipfad, windows desktop nach update verschwunden, windows 10 laptop dsktop keine explorer, win10 update kein desktop, windows update desktop weg, asus tablet desktop nach einschalten verschwunden, windos10 kein desktop, nach anmeldung kein desktop win 10 , desktop fehlt windows 10, windows 10 kein desktop

Nach Update ist der Desktop (Arbeitsoberfläche) verschwunden? - Ähnliche Themen

  • Passwort setzt sich immer zurück nach einem Update.

    Passwort setzt sich immer zurück nach einem Update.: Also das ist schon das zweite Mal wo sich mein Passwort zurücksetzt nach einem Update. Das heißt ich kann mich mit meinen gewöhnten Passwort nicht...
  • Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

    Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene...
  • Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

    Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene...
  • info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

    info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler 0x800f0984

    Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler 0x800f0984: Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Trotz Rücksetzen von Windows Update, korrigieren beschädigter Windows-Dateien mit DISM und SFC...
  • Ähnliche Themen

    Oben