Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Nach dem aktuellen Update erscheint auf meinem Surfae Go (9 Monate alt) ein blauer Hintergrund. Bitlocker fordert die Eingabe eines...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

Nach dem aktuellen Update erscheint auf meinem Surfae Go (9 Monate alt) ein blauer Hintergrund. Bitlocker fordert die Eingabe eines Wiederherstellungsschlüssels. Ich habe den Bitlocker nicht aktiviert und habe demnach auch keinen Wiederherstellungsschlüssel. In meinem Microsoft-Konto ist dazu auch nichts zu finden.


Was muss ich machen, damit das Surface wieder funktioniert? Wie kann ich das Gerät aus diesem Zustand neu starten?
 
Thema:

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen

Windows 10 Bitlocker Probleme:Wiederherstellungsschlüssel nicht mehr zu MS Account übertragbar!: ich habe im Account meine bitlocker Keys. Aufgeräumt da aufgrund Neuinstallationen 8 keys für zwei Geräte vorlagen... Also alle gelöscht und...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich bekomme nach BIOS Update die Aufforderung zur Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels für BitLocker. Ich kenne den Schlüssel nicht...
Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel nach Test mit VeraCrypt: Hallo, ich habe heute auf einem neuen Surface Pro 7 VeraCrypt für die Festplattenverschlüsselung installiert, da ich schon mit einem anderen...
Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Mitglieder der Community, Ich habe meinen Laptop vor kurzem in die Reparatur geschickt und nachdem ich ihn zu Hause starten wollte, wurde...
Oben