Nach Update Blackscreen

Diskutiere Nach Update Blackscreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallöchen :) Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches...
M

MS-User

Threadstarter
Hallöchen :)

Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches was meinem Problem gleicht. Nun nach 4 Tagen dauer googeln, habe ich keine Lust mehr und HOFFE das ihr mir helfen könnt!!

Ich habe einen ASUS Laptop (F751M), der bisher wirklich super gut lief. Naja nun kam das Update und schon direkt nach der Installation und dem Neustart, fing es an.

Erst ging mein Startbutton und mein Benachrichtigungsfenster nicht. Zu sehen waren sie aber keine Reaktion.

Wenn ich die Prime App öffnen wollte kam "Die Klasse ist nicht registriert". Im Bildschirm per Rechtsklick versucht in die Anzeigeeinstellungen zu gelangen, da wurde gesagt das ich keine app installiert habe um diese Funktion nutzen zu können. Ich kam also nicht ins Einstellungsmenü, nicht einmal über Tastenkombination.

Dennoch hat nochmal ein Update gestartet woraufhin ein Neustart kam und dann....nix.

Der Lappi geht an, aber außer der Hintergrundbeleuchtung ist nix zu sehen. Kein Ladekreis kein ASUS Logo kein Mauszeiger, garnichts.

Also ich hoffe das ich es so einigermaßen Verständlich schildern konnte.

ICH BEDANKE MICH JETZT SCHON FÜR JEDEN KLEINSTEN TIPP!

LG und einen schönen Restsonntag :)

Thema:

Nach Update Blackscreen

Nach Update Blackscreen - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
Surface Pen wird nicht erkannt: Hallo alle zusammen, Seit ein paar Monaten will mein Surface Pen nicht mehr auf meinem Surface Laptop schreiben. Ich hab mal etwas rumgestöbert...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat...
Oben