Nach Update: Beim Runterfahren Geht

Diskutiere Nach Update: Beim Runterfahren Geht im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; [COLOR=red][SIZE=7] Hallo, ich habe immer mit updates, die eigentlich bugs entfernen sollten neue drauf!!! Wenn ich meinen Rechner nun...

baronwhite

Threadstarter
Hallo, ich habe immer mit updates, die eigentlich bugs entfernen sollten neue drauf!!! Wenn ich meinen Rechner nun runterfahre, fährt er von selbst wieder rauf. immer wieder :cheesy !!
Deshalb hatte ich mal von updates abgesehen, da ich schon mal das Problem hatte. Wer kann mir geschwind helfen? Da ich immer den Laptop brutal ausmachen muss, mit Knopfdruck und nicht softwaretechnisch.

Danke Susanne

Andy

Administrator
Team
Im BIOS alles korrekt eingestellt ?
APM in den Energieoptionen aktiviert ?

WinXP als ACPI installiert ?
(Im GERÄTEMANAGER unter COMPUTER muss ACPI stehen)

L

Lucky

Gast
:schrei Rechtsklick Arbeitsplatz-->Eigenschaften->Erweitert-->Starten u. Wiederherstellen-->Einstellungen --> Haken vor automatisch neustarten weg nehmen, fertig. :prof

Gruß
The real
Lucky

Thema:

Nach Update: Beim Runterfahren Geht

Nach Update: Beim Runterfahren Geht - Ähnliche Themen

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
automatischer Neustart beim update: N'Abend zusammen, gerade eben kam das neueste Update rüber. Ich sah vom Nachbartisch aber schon den blauen Update-Bildschirm in Arbeit, und Win...
Schwerste Nebenwirkungen - Laptop durch das Update KB 4056895 total außer Gefecht gesetzt: Hallo, liebe Community, ich habe einen Laptop HP Compaq CQ 58, 500 GB Festplatte, mit einem Prozessor "AMD E 1 - 1200 APU with Radeon (tm) HD...
Windows geht fast gar nichts mehr: Hallo , ich habe hier ein heftiges Problem. ich habe einen Mac mit Parallels. Über das läuft bei mir Windows. Installiert wurde am Anfang Windows...
Oben