Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan

Diskutiere Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mini-PC von MKT über HDMI am TV Nach Update auf Windows 10 und auch nach dem Update auf Anniversary im Geräte-Manager WLAN-Treiber (Broadcom...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Mini-PC von MKT über HDMI am TV
Nach Update auf Windows 10 und auch nach dem Update auf Anniversary im Geräte-Manager WLAN-Treiber (Broadcom 802.11n SDIO Wireless Adapter) fehlerhaft, mit Lan-Treiber (Corechip USB to Ethernet) nur 6 MBit statt 50 MBit und der Ton weg (nur eine Audiogerät wird angezeigt (Intel SST Audio Device (WDM)), Der LG TV erscheint nicht zur Auswahl.
 
Thema:

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan - Ähnliche Themen

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
Oben