Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk)

Diskutiere Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit)...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme.

Hier:

Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk) und es besteht keine Internetverbindung.
Alle Versuche das zu beheben schlugen fehl.

-Verbindunggseigenschaften werden in den Netzwerk- und Interneteinstellungen nicht angezeigt.

-Der Versuch in der Security Software Bitdefender das Netzwerk auf "privat" zu setzen brachte keine Änderung in der Windows Verbindungsanzeige

- WLAN funktioniert ohne Probleme

-Versuch das Netzwerk per Registry auf privat zu setzen funktionierte auch nicht

Welche Schritte sind noch möglich?

In einem Heise Artikel habe ich gerade einen Hinweis gefunden, das es ein Bug sein könnte, aber keine Lösung gefunden.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Rolf

Thema:

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk)

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk) - Ähnliche Themen

• Helligkeitsregelung nach letztem Win10 update stark beeinträchtigt

Helligkeitsregelung nach letztem Win10 update stark beeinträchtigt: Seit dem letzten Win10 1809 update ist die Helligkeitsregelung auf meinem Dell XPS-L501X auf praktisch drei grobe Stufen beschränkt. Alle...
  • Schwarzer Desktop nach win 10 Update

Schwarzer Desktop nach win 10 Update: Danach kam immer ein schwarzer Bildschirm mit einem Papierkorb und einem Mauszeiger. Ins Startmenu kommt sie gar nicht rein und kann nur den...
  • Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr

Hallo, ixh habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr: Hallo, ich habe einen Xiamo Laptop und das Touchpad funktioniert nach einem Windows Update nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?
  • Windows-Update Fehler

Windows-Update Fehler: Hallo, ich möchte das Windows 7 Update KB4486563 installieren, aber ständig kommt der Fehlercode 8024200D. Kann mir wer sagen, was das für...
  • Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809

Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809: Hallo, die Dateisicherung funktioniert nicht mehr nach einem automatischen Update/Upgrade? auf 1809. Auch nach dem Zurücksetzen nicht. Kann mir...