Nach Update auf Windows 10 Creator ist der Kontakteordner in Outlook 2016 weg

Diskutiere Nach Update auf Windows 10 Creator ist der Kontakteordner in Outlook 2016 weg im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ich habe das Update durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich jetzt Outlook benütze und auf "an" klicke, um zu einem Adressordner zu...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe das Update durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich jetzt Outlook benütze und auf "an" klicke, um zu einem Adressordner zu gelangen erscheint die folgende Meldung. Diese Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Ordner wurde verschoben ...................
Wenn ich im Adressfeld einen Buchstaben anklicken, dann erscheinen wie früher sofort Vorschläge von Mailadressen. Die Daten sind also sicher noch da.
Ich habe das ganze Prozedere schon einmal durchgespielt und das Update rückgängig gemacht, dann ging alles wieder problemlos.

Thema:

Nach Update auf Windows 10 Creator ist der Kontakteordner in Outlook 2016 weg

Nach Update auf Windows 10 Creator ist der Kontakteordner in Outlook 2016 weg - Ähnliche Themen

• Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  • Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  • Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018

Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018: Hallo zusammen, ich habe am 22.07.18 auf meinem ASUS Transformer TA100 ein Update für Windows 10 erhalten. Dabei wurde die GPIO auch...
  • Windows Update auf 1809 bricht ab

Windows Update auf 1809 bricht ab: Windows hat nun mehrere Tage versucht, die Version 1809 zu installieren. Leider immer Abbruch bei über 80%, mit nichts sagender Fehlermeldung...
  • Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach...