Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich

Diskutiere Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich brauche mal einen guten Rat. Surface Pro 6, i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD Windows 10 18362.356, jetzt update kb4517211 auf...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Liebe Community,


ich brauche mal einen guten Rat.

Surface Pro 6, i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD

Windows 10 18362.356, jetzt update kb4517211 auf 18362.387
Microsoft Office 365 - alle neuesten Updates
HP Officejet pro 8740, neueste Firmware, neuester Treiber


Alles hat gut funktioniert.

Dann update auf 18362.387. Update hat auch gut geklappt.

Aber seitdem bekomme ich immer Fehler beim Drucken (probiert aus Word und Excel): Es hat ein Problem bei der Druckereinrichtung gegeben, oder zu wenig Speicher und noch eine Reihe von Fehlern.

(Hab die Fehlermeldungen jetzt nicht präzise, weil ich auf dem Gerät auch arbeiten muss und jetzt gerade problemlos in 18362.356 bin)

Gedruckt wird nix.


Update deinstalliert: alles geht wieder.

Update wieder installiert: Probleme wie oben.


Hat jemand das gleiche Problem? Hab im Internet ganz vereinzelt ähnliche Pechvögel gefunden.


Dummerweise sind in dem Update so viele Fehlerkorrekturen drin, dass ich es schon ganz gerne hätte.


Freundlich grüßt
Wulf Gerdts aus Mellendorf
 
Thema:

Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich

Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich - Ähnliche Themen

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker: Hallo - Nach dem Win10 update auf 2004 gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker. Die Aufträge lassen sich...
Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Gasdruckeinrichtung nicht drucken: Guten Abend, seit dem Windows Update von vergangener Woche (23. September 2019) kann ich nicht mehr drucken, ab heute dem 08.10.2019 sondern...
Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
Drucker geht nicht mehr nach Update auf Version 1909: Ich habe einen HP Officejet 6500A Plus Drucker im Netzwerk. Von einem ersten PC unter Windows 10 Pro Version 1809 kann ich auf diesem Drucker...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Oben