Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich

Diskutiere Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich brauche mal einen guten Rat. Surface Pro 6, i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD Windows 10 18362.356, jetzt update kb4517211 auf...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich brauche mal einen guten Rat.

Surface Pro 6, i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD

Windows 10 18362.356, jetzt update kb4517211 auf 18362.387
Microsoft Office 365 - alle neuesten Updates
HP Officejet pro 8740, neueste Firmware, neuester Treiber

Alles hat gut funktioniert.

Dann update auf 18362.387. Update hat auch gut geklappt.

Aber seitdem bekomme ich immer Fehler beim Drucken (probiert aus Word und Excel): Es hat ein Problem bei der Druckereinrichtung gegeben, oder zu wenig Speicher und noch eine Reihe von Fehlern.

(Hab die Fehlermeldungen jetzt nicht präzise, weil ich auf dem Gerät auch arbeiten muss und jetzt gerade problemlos in 18362.356 bin)

Gedruckt wird nix.

Update deinstalliert: alles geht wieder.

Update wieder installiert: Probleme wie oben.

Hat jemand das gleiche Problem? Hab im Internet ganz vereinzelt ähnliche Pechvögel gefunden.

Dummerweise sind in dem Update so viele Fehlerkorrekturen drin, dass ich es schon ganz gerne hätte.

Freundlich grüßt
Wulf Gerdts aus Mellendorf

Thema:

Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich

Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich - Ähnliche Themen

• W10 Update 2004

W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
  • Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
  • Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
  • Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot

Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot: Hallo zusammen, ich habe heute eine Pop-Up erhalten, dass ein neues Update verfügbar wäre. Ich klickte auf 'jetzt durchführen' und verließ das...