Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt

Diskutiere Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Community,

habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den Energiesparmodus. Bisher kam er auch immer wieder normal mit WLAN zurück. Nach dem besagten Update verliert er immer (auch beim Ausschalten und Neustart) sein WLAN und ich sehe nur das Weltkugel-Symbol .

An den Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen, wenn ich die Problembehandlung auf dem Netzwerkadapter durchführe funktioniert häufig alles wieder. Manchmal reicht es auch wenn ich mehrmals das WLAN erneut verbinde.

Kann jemand helfen?

Weiß jemand was die Problembehandlung Netzwerkadapter eigentlich im einzelnen macht?

Grüße

Wiwa53
 
Thema:

Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt

Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt - Ähnliche Themen

WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich...
Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige: Ich habe ein kleines Netzwerk , mit 2 PC mit Ethernet-Kabel, 1 Laptop mit WLAN. Seit dem Update auf 2004 habe ich das folgende Problem: (nur im...
Nach Update von Win10 1903/1909 auf 2004 keine Downloads mehr möglich: Hallo Microsoft Team, Hallo Community, 1. Wi-Fi Verbindung über AVM Wlan Stick AC 860. Konnektivitätssymbol zeigt kein Internetzugang...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Oben