Nach Update auf Inside Preview 14931 Probleme

Diskutiere Nach Update auf Inside Preview 14931 Probleme im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Update auf Inside Preview 14931 sind auf meinem Rechner die Icons nur noch weiße Felder. Auch die Einstellungen sind statt der Textfelder nur...

MS-User

Threadstarter
Nach Update auf Inside Preview 14931 sind auf meinem Rechner die Icons nur noch weiße Felder. Auch die Einstellungen sind statt der Textfelder nur noch kleine weiße Flächen. Auf gut Glück kann man die notwendigen Befehle anwählen, um den Rechner runter zu fahren. Eine Rücksetzung ist offensichtlich auch nicht möglich.
Auf dem Desktop ist aber alles normal. Muss ich jetzt auf das nächste Update warten oder gibt es dazu schon Erklärungen?

Thema:

Nach Update auf Inside Preview 14931 Probleme

Nach Update auf Inside Preview 14931 Probleme - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Windows 10 Insider Build 14931 steht für die Insider des Fast Ring bereit: Mit der neuen Insider Preview Build 14931, welche Microsoft im Fast Ring freigegeben hat, werden sich Neuerungen sich hinsichtlich der Menge zwar...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Windows 10 Insider Preview Build 17025 ab sofort im Fast Ring (Skip Ahead): Nach nunmehr zwei Wochen nach der letzten Insider-Build hat Microsoft noch am gestrigen Abend die neue Windows 10 Preview Build 17025 für die...
Windows 10 Insider Build 17110 erreicht die Nutzer des Fast Rings: Obwohl Microsoft seinem "Kind" in Form des für April zu erwartenden Redstone-4-Updates immer noch keinen Namen gegeben hat, beginnt wenige Wochen...
Oben