Nach Update auf 8.1 zusätzlicher Startbildschirm - wie entfernen?

Diskutiere Nach Update auf 8.1 zusätzlicher Startbildschirm - wie entfernen? im Win8 - Installation Forum im Bereich Win8 - Installation; Hallo Habe heute PC von Win 8 auf Win8.1 upgedatet. Fährt jetzt der PC hoch, so erscheint zuerst ein farbig-gestreifter Bildschirm, in dessen...
#1
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
63
Alter
61
Hallo
Habe heute PC von Win 8 auf Win8.1 upgedatet. Fährt jetzt der PC hoch, so erscheint zuerst ein farbig-gestreifter Bildschirm, in dessen unterer linken Eche so eine Art Monitorsymbol ist. Wenn ich darauf klicke, erscheint endlich der ganz normale Bildschirm, wo ich mein Passwort eingeben muss.
Wie kann ich diesen blöden, bunten Startbildschirm (heißt der Sperrbildschirm???) wieder entfernen, so das ich wieder direkt nach dem Start des PCs zur Passworteingabe komme?
Für event. Antworten vielen Dank

mfg
Reiner
 
Thema:

Nach Update auf 8.1 zusätzlicher Startbildschirm - wie entfernen?

Nach Update auf 8.1 zusätzlicher Startbildschirm - wie entfernen? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest

    Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest: Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates...
  • Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?

    Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?: siehe oben
  • EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

    EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden: Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem...
  • Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID

    Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID: Guten Morgen, der WUS schlägt vor, das System von Version 1803 auf 1809 upzudaten. Der Versuch bricht jedes Mal bei etwa 25 % mit folgender...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

    Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Ähnliche Themen

    Oben