Nach Update am 29.9.2016 Startet Windows 10 nicht mehr

Diskutiere Nach Update am 29.9.2016 Startet Windows 10 nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe am 29.09.2016 ein Update erhalten und das Windows 10 hat es durchgeführt auf meinem Lappi, aber kein Neustart gemacht. Den...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe am 29.09.2016 ein Update erhalten und das Windows 10 hat es durchgeführt auf meinem Lappi, aber kein Neustart gemacht. Den Neustart habe ich sozusagen Heute beim Start des Lappi durchgeführt.

Leider Startet der Lappi nun nicht mehr und möchte keine Reparatur machen, er Versucht die Reparatur durchzuführen aber Schafft es nicht, selbst mit dem Datenträger nicht.

Was kann ich nun machen außer Das System neu aufzusetzen?
Das System ist nun auf dem Lappi 1 Jahr gelaufen und war mit einer Original Win 10 Lizenz Installiert und kein Kostenloses Upgrade!

Thema:

Nach Update am 29.9.2016 Startet Windows 10 nicht mehr

Nach Update am 29.9.2016 Startet Windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Windows 10 Update: Beim letzten Update gab es bei uns einen Stromausfall, Windows startet jetzt nicht mehr und gibt folgende Fehlermeldung : Bad System Config Info...
Nach Update Blackscreen: Hallöchen :) Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches...
Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Oben