GELÖST Nach Update alle Aps in englisch

Diskutiere Nach Update alle Aps in englisch im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; hallo zusammen, nach dem heutigen Update sind bei mir alle Apps nur noch in emglisch. Kann ich das irgendwo wieder umstellen? Gruß Thomas Klaucke
T

tklaucke

Threadstarter
hallo zusammen,

nach dem heutigen Update sind bei mir alle Apps nur noch in emglisch.

Kann ich das irgendwo wieder umstellen?

Gruß

Thomas Klaucke

T

tklaucke

Threadstarter
Nochmals Hallo,

habe für mich eine Lösung gefunden.
habe die Microsoftstore App gestartet und nach Updates gesucht.
Darauf hin wurden eineige Updates eingespielt und schwupps sind alle Apps wieder in deutsch.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Lass mich raten?Local Experience Pack....:hm

Thema:

Nach Update alle Aps in englisch

Nach Update alle Aps in englisch - Ähnliche Themen

• Windows Update

Windows Update: Hallo! Immer wieder kann ein Update von "Your Phone" bzw. "Ihr Smartphone" nicht installiert werden. Im Zuverlässigkeits- und Problemverlauf...
  • Update pause ?

Update pause ?: Ich habe auf meinen Rechner Windows 10 installiert. Unter Updates und Sicherheit habe ich vor ca 1 Woche die Updatepause aus versehen...
  • Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 (anniversary update)

Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 (anniversary update): Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 (1909 version) ein Update gemacht. Leider funktioniert seit...
  • Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
  • Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?: Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze ein ThinkPad von Lenovo und auf diesem wurde vor einigen Tagen...