Nach Update 7103 ist Bildschirmanzeige riesig

Diskutiere Nach Update 7103 ist Bildschirmanzeige riesig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzten Update ist die Bildschirmanzeige riesig - Kacheln ca. 5 cm! und die Schrift ist verwaschen und pixelt. Umstellen lässt sich das...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.238
Seit dem letzten Update ist die Bildschirmanzeige riesig - Kacheln ca. 5 cm! und die Schrift ist verwaschen und pixelt. Umstellen lässt sich das nicht, bei Einstellungen Anzeige ist 100% vorgegeben. Wie kann ich das ändern?
 
Thema:

Nach Update 7103 ist Bildschirmanzeige riesig

Nach Update 7103 ist Bildschirmanzeige riesig - Ähnliche Themen

  • Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

    Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben

    W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben: Hallo, W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben . Wie sollte ich das tun ? an meinem Tablett habe ich es gemacht jetzt bekomme...
  • Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender

    Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender: Das Update lässt sich offenbar weder downloaden noch installieren. Mein PC mit Windows10 Version 1903. Angezeigter Fehlercode ist 0x80070643...
  • Update wird gesperrt

    Update wird gesperrt: Hallo zusammen, ich habe ein Blaupunkt Navi mit lebenslangem UP-grade. Muß dafür ein Anmeldeforum installieren.Dieses wird beim Speichern rot...
  • Windows 10 Update 18941

    Windows 10 Update 18941: Warum haben Sie immer noch nicht keine Lösung für das Problem c1900101.
  • Ähnliche Themen

    Oben