Nach Update 7103 ist Bildschirmanzeige riesig

Diskutiere Nach Update 7103 ist Bildschirmanzeige riesig im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit dem letzten Update ist die Bildschirmanzeige riesig - Kacheln ca. 5 cm! und die Schrift ist verwaschen und pixelt. Umstellen lässt sich das...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem letzten Update ist die Bildschirmanzeige riesig - Kacheln ca. 5 cm! und die Schrift ist verwaschen und pixelt. Umstellen lässt sich das nicht, bei Einstellungen Anzeige ist 100% vorgegeben. Wie kann ich das ändern?

Thema:

Nach Update 7103 ist Bildschirmanzeige riesig

Nach Update 7103 ist Bildschirmanzeige riesig - Ähnliche Themen

• Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018

Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018: Hallo zusammen, ich habe am 22.07.18 auf meinem ASUS Transformer TA100 ein Update für Windows 10 erhalten. Dabei wurde die GPIO auch...
  • Windows Update auf 1809 bricht ab

Windows Update auf 1809 bricht ab: Windows hat nun mehrere Tage versucht, die Version 1809 zu installieren. Leider immer Abbruch bei über 80%, mit nichts sagender Fehlermeldung...
  • Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach...
  • Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese...
  • Update

Update: Wer weiß Rat? Anbei mein Problem, das mich seit einem Jahr nervt. Ich war mit Insider-Updates einverstanden, aber nach einiger Zeit kam die...