Nach Update 7103 ist Bildschirmanzeige riesig

Diskutiere Nach Update 7103 ist Bildschirmanzeige riesig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzten Update ist die Bildschirmanzeige riesig - Kacheln ca. 5 cm! und die Schrift ist verwaschen und pixelt. Umstellen lässt sich das...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit dem letzten Update ist die Bildschirmanzeige riesig - Kacheln ca. 5 cm! und die Schrift ist verwaschen und pixelt. Umstellen lässt sich das nicht, bei Einstellungen Anzeige ist 100% vorgegeben. Wie kann ich das ändern?
 
Thema:

Nach Update 7103 ist Bildschirmanzeige riesig

Nach Update 7103 ist Bildschirmanzeige riesig - Ähnliche Themen

Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast...
Samsung HD 400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast...
FLightsim 2020 Programm stürzt in Westeuropa ab.: Seit gestern, noch vor dem letzten Update, stürzt das Programm bei einem Startversuch auf einem Westeuropäischen Flughafen beim letzten Ladebalken...
Oben