Nach Update 01.10 wird altes Konto angezeigt = keine Chance auf Anmeldung

Diskutiere Nach Update 01.10 wird altes Konto angezeigt = keine Chance auf Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Nach Einschalten des Rechners heute morgen läuft Ewigkeiten Update. Nach Fertigstellung sehe ich, dass im Anmeldebildschirm nun eine alte...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
Nach Einschalten des Rechners heute morgen läuft Ewigkeiten Update. Nach Fertigstellung sehe ich, dass im Anmeldebildschirm
nun eine alte Email-Addresse angezeigt wird, welche ich zwischenzeitlich geändert hatte.
Somit funktionieren ja weder PIN noch PW...und die eMail-Addresse steht da grafisch drin, man kann sie also nicht ändern, sprich es gibt keinen Knopf für "Anmeldenamen ändern". Was mach ich denn jetzt wohl? Hab auf anderem Rechner den PC entfernt,
aber helfen tut mir das auch nicht. Hat jemand einen schlauen Tipp?
In spannender Erwartung, danke für Hilfe..
 
Thema:

Nach Update 01.10 wird altes Konto angezeigt = keine Chance auf Anmeldung

Nach Update 01.10 wird altes Konto angezeigt = keine Chance auf Anmeldung - Ähnliche Themen

Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update: Ich benutze Win10 auf mehreren Computern da ich mich an mehreren Orten aufhalte. An einem dieser Orte nutze ich Windows 10 für Office-Aufgaben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
SP2 ist der totale Flop!: *wutschnaub* :wut Also jetzt mal ehrlich, wenn man "in heisser Erwartung" auf das neue Servicepack schon vor offiziellem Termin eine...
Oben