Nach über 5 tagen laufzeit...

Diskutiere Nach über 5 tagen laufzeit... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Nach über 5 tagen laufzeit ohne reboot, absturtz etc. bin ich nun gezwungen einen reboot zu machen um mein diskettenlaufwerk auszubauen... das in...
C

Chilliger Geselle

Gast
Nach über 5 tagen laufzeit ohne reboot, absturtz etc. bin ich nun gezwungen einen reboot zu machen um mein diskettenlaufwerk auszubauen... das in einen anderen rechner reinmuss.

mal sehen wie hoch der rekord auf dem server wird :D
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
mmh - probiere das uptime-script auch mal aus ...

habt Ihr Euch mal die betriebssysteme der uptime-top-listen angeschaut? :D :D
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.582
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Ich musste letztens nen NetWare 3.12 Server Imagen. (So als DesasterRecovery option :D )

Der hatte ne Uptime von 1485 Tagen :repect (Aber eben "nur" n Server) :aah
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
wie oft laeuft denn da ein update fuer das pic? verstehe nicht, dass bei mir immer noch 0:00 steht, obwohl ich in meiner profilseite auf uptime.0rd.net richtige werte angezeigt bekomme.
 
C

Chilliger Geselle

Gast
*grml*

ich wollte mal mit LiteStep was basteln, aber dann war ein reboot fällig :motzen

aber wenn meine kiste 5 tage schafft, dann rennt die auch mehrere monate durch.
 
C

Chilliger Geselle

Gast
ist das richtig das man bei Linux eigendlich garnicht neustarten braucht wenn man irgendwelche software oder treiber installiert?
 
N

Never_Born

Gast
Das ist so. Einen Neustart braucht es nur, wenn du einen anderen Kernel willst.

Schöne Grüsse
Never_Born
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
problems with windoze? - reboot ...

problems with linux? - be root

:D
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
:D - hat schon immer meine mutter gesagt: lesen bildet *g*
 
C

Chilliger Geselle

Gast
also ich hab jetzt zu testzwecken und einfach weil es mich interessiert mal Suse Linux 8.2 drauf gemacht. aber so wie ich mich kenne bleibe ich bei Windows... es regt mich schon auf das Linux min 2 partitionen benötigt...
 
Thema:

Nach über 5 tagen laufzeit...

Nach über 5 tagen laufzeit... - Ähnliche Themen

Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Oben