Nach über 5 tagen laufzeit...

Diskutiere Nach über 5 tagen laufzeit... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Nach über 5 tagen laufzeit ohne reboot, absturtz etc. bin ich nun gezwungen einen reboot zu machen um mein diskettenlaufwerk auszubauen... das in...
C

Chilliger Geselle

Gast
Nach über 5 tagen laufzeit ohne reboot, absturtz etc. bin ich nun gezwungen einen reboot zu machen um mein diskettenlaufwerk auszubauen... das in einen anderen rechner reinmuss.

mal sehen wie hoch der rekord auf dem server wird :D

stpe

stpe

mmh - probiere das uptime-script auch mal aus ...

habt Ihr Euch mal die betriebssysteme der uptime-top-listen angeschaut? :D :D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich musste letztens nen NetWare 3.12 Server Imagen. (So als DesasterRecovery option :D )

Der hatte ne Uptime von 1485 Tagen :repect (Aber eben "nur" n Server) :aah

stpe

stpe

wie oft laeuft denn da ein update fuer das pic? verstehe nicht, dass bei mir immer noch 0:00 steht, obwohl ich in meiner profilseite auf uptime.0rd.net richtige werte angezeigt bekomme.

stpe

stpe

hab's schon gefunden ... alle 30 minuten

C

Chilliger Geselle

Gast
*grml*

ich wollte mal mit LiteStep was basteln, aber dann war ein reboot fällig :motzen

aber wenn meine kiste 5 tage schafft, dann rennt die auch mehrere monate durch.

C

Chilliger Geselle

Gast
ist das richtig das man bei Linux eigendlich garnicht neustarten braucht wenn man irgendwelche software oder treiber installiert?

N

Never_Born

Gast
Das ist so. Einen Neustart braucht es nur, wenn du einen anderen Kernel willst.

Schöne Grüsse
Never_Born

stpe

stpe

problems with windoze? - reboot ...

problems with linux? - be root

:D

stpe

stpe

:D - hat schon immer meine mutter gesagt: lesen bildet *g*

C

Chilliger Geselle

Gast
also ich hab jetzt zu testzwecken und einfach weil es mich interessiert mal Suse Linux 8.2 drauf gemacht. aber so wie ich mich kenne bleibe ich bei Windows... es regt mich schon auf das Linux min 2 partitionen benötigt...

Thema:

Nach über 5 tagen laufzeit...

Nach über 5 tagen laufzeit... - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto ([email protected]) wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der vorgegebenen Wege mehr freischalten!

Microsoft Konto ([email protected]) wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der vorgegebenen Wege mehr freischalten!: Hallo Zusammen, mein privates Microsoft-Konto (ich schreibe gerade von einem dienstlichen Konto) wurde vor einigen Tagen aus heiterem Himmel...
  • 'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch...
  • Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt

Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10, ein Surface Pro und ein Lumia 950. Ebenfalls habe ich Office 365 Home. Seid ca. 3 Wochen werden auf...
  • Heutiger "Ändere dein Passwort"-Tag gibt Anlass, über die Sicherheit der Passwörter nachzudenken

Heutiger "Ändere dein Passwort"-Tag gibt Anlass, über die Sicherheit der Passwörter nachzudenken: Am heutigen 1. Februar 2018 feiert der "Ändere dein Passwort"-Tag sein sechstes Jubiläum, bei welchem Anwender nicht unbedingt dazu aufgefordert...