Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38!

Diskutiere Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo leute, hab bei einem freund den trojaner entfernt. allerdings hat er irgendwie den treiber der tastatur beschädigt. wenn ich ihn...
S

sunmande

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
2
Alter
35
Hallo leute,

hab bei einem freund den trojaner entfernt.
allerdings hat er irgendwie den treiber der tastatur beschädigt.
wenn ich ihn runterschmeiss und neuen drauf mache kommt immer der gleiche fehler: code 38...
ein vorhergehender treiber ist im speicher aktiv!
im gerätemanager zeigt die hid-tastatur ein ausrufezeichen an und keine tasten funktionieren!! ausser die sondertasten!
wenn ich in abgesicherten modus gehe funktionieren aber alle tasten!!!!!!!!!!
was kann ich tun?
wenn ich meine tastatur anschließe geht es auch nicht.
bitte um hilfe
danke
 
webspider[GER]

webspider[GER]

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
:welcome


hab bei einem freund den trojaner entfernt.
allerdings hat er irgendwie den treiber der tastatur beschädigt.
welche tastatur name bezeichnung ?

welches antivir oder security programm ist installiert?

www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html

installiere mal HijackThis und poste dann die Logdatei um zu sehen ob
am system veränderungen gemacht wurden oder ob noch schädlinge
drauf sind.


oder
www.itler.net/2010/06/av-security-suite-entfernen-loeschen/
 
A

AlienJoker

Gast
hallo und willkommen,
nach einem viren/Trojanerfund gilt sowieso um sicher zu gehen: Formatieren und neu installieren. Das ist zwar lästig, aber beseitigt das problem und stellt sicher, dass der Trojaner wirklich weg ist.
 
S

sunmande

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
2
Alter
35
das problem ist: der treiber für die tastatur wird immer wieder geladen, der scheint aber nicht zu funktionieren und hat nen knall!
wenn ich ihn rauslsche und neuen installiere sind daher zwei vorhanden und sie blockieren sich!
der alte lädt sich imer wieder bei jedem systemstart hoch.
wie bekomm ich den alten raus!
hab es auch schon im abgesicherten modus versucht. da funzt die tastatur ja auch!
 
webspider[GER]

webspider[GER]

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
das problem ist: der treiber für die tastatur wird immer wieder geladen, der scheint aber nicht zu funktionieren und hat nen knall!
der hat keinen knall:D

dein system wurde befallen wer weiss was dieser befall für dich nicht
sichtbar schon am system verändert hat. sonst könntest du ja den treiber ganz sauber und
unkompliziert löschen und neu installieren.:flenn

so und wenn ich jetzt deine anderen posts ansehe denke ich mir ist schon genug zu dem thema gesagt worden entwerder halte dich daran oder lass es
bleiben.:wacko


/trojaner-board.de-trojaner-av-security-center-funktioniert-tastatur-nicht-mehr-code-38-a

/chip.de//trojaner-av-security-center-funktioniert-tastatur-mehr-code-38-a


/pcfreunde.de/-trojaner-av-security-center-funktioniert-tastatur-nicht-mehr-cod-38-a
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38!

Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38! - Ähnliche Themen

  • Windows Defender Trojaner

    Windows Defender Trojaner: Hallo, ich bräuchte Hilfe bzw. mache mir grad etwas sorgen. Heute kam die Meldung rein, dass der Windows Defender einen Trojaner gefunden...
  • Defender stellt Trojaner fest: Trojan:HTML/Redirupish.D.

    Defender stellt Trojaner fest: Trojan:HTML/Redirupish.D.: Bei der Behebung setze ich eine Bedrohung unter Quarantäne. Bei er weiteren Behandlung tippe ich auf "zulassen", da ich der Meinung bin, es...
  • Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

    Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!: Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist...
  • Trojaner Win32/Istuni entfernen

    Trojaner Win32/Istuni entfernen: Hallo hatte den Trojaner win32/Istuni auf meinem Computer, wurde in Quarantäne gestellt , hatte die Optionen Entfernen/Wiederherstellen nicht...
  • Trojaner Virus detectiert

    Trojaner Virus detectiert: Ich habe festgestellt dass ein Trojaner Virus auf dem Rechner sei..?? e,tre456_worm_windows es wird darauf hingewiesen : jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Windows Defender Trojaner

      Windows Defender Trojaner: Hallo, ich bräuchte Hilfe bzw. mache mir grad etwas sorgen. Heute kam die Meldung rein, dass der Windows Defender einen Trojaner gefunden...
    • Defender stellt Trojaner fest: Trojan:HTML/Redirupish.D.

      Defender stellt Trojaner fest: Trojan:HTML/Redirupish.D.: Bei der Behebung setze ich eine Bedrohung unter Quarantäne. Bei er weiteren Behandlung tippe ich auf "zulassen", da ich der Meinung bin, es...
    • Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!

      Hallo,mir wurde angezeigt das ich 5 Viren auf win7 habe,mit Trojaner etc. habe aber win 10!: Mir wurde auf meinem win10 Laptop angezeigt das ich 5 Viren auf win 7 habe,wie kann das sein,und wie kann ich prüfen,ob mein Laptop infiziert ist...
    • Trojaner Win32/Istuni entfernen

      Trojaner Win32/Istuni entfernen: Hallo hatte den Trojaner win32/Istuni auf meinem Computer, wurde in Quarantäne gestellt , hatte die Optionen Entfernen/Wiederherstellen nicht...
    • Trojaner Virus detectiert

      Trojaner Virus detectiert: Ich habe festgestellt dass ein Trojaner Virus auf dem Rechner sei..?? e,tre456_worm_windows es wird darauf hingewiesen : jetzt...
    Oben