Nach Themewechsel Login nicht mehr möglich.

Diskutiere Nach Themewechsel Login nicht mehr möglich. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe auf meinem Windows 8.1 Laptop das Theme auf eines mit hohem Kontrast gewechselt. Doch jetzt komme ich nichtmehr in mein Profil...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe auf meinem Windows 8.1 Laptop das Theme auf eines mit hohem Kontrast gewechselt. Doch jetzt komme ich nichtmehr in mein Profil rein. Das Problem ist, dass nach der Passworteingabe ein schwarzer Bildschirm kommt und danach sofort wieder die Uhrzeit. Jedoch habe ich noch Zugriff auf das Administrator Konto. (Ich habe es mal aktiviert falls Probleme auftreten, da Windows ja ständig Probleme macht...) Ich habe schon probiert unter HKEY_USERS\MeineProfilhalt\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Themes den Wert CurrentTheme auf C:\Windows\Resources\Themes\aero.theme zu ändern, allerdings ohne Erfolg.

Ich hoffe auf eine Lösung, LogischesWindows

Thema:

Nach Themewechsel Login nicht mehr möglich.

Nach Themewechsel Login nicht mehr möglich. - Ähnliche Themen

• PlayStation 4 Minecraft Login, wie geht es? Wo muss ich den Code eingeben?

PlayStation 4 Minecraft Login, wie geht es? Wo muss ich den Code eingeben?: Wie tue ich mich mit meiner PS4 mich anmelden zu Minecraft Bedrock Edition?
  • Windows 10 - Informationen während des Logins

Windows 10 - Informationen während des Logins: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Lösung für folgende Einstellung: Während des Login-Vorgangs bekomme...
  • First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto: Guten Tag Ich habe mir ein neues Surface Pro 6 gekauft. Ich wollte es gestern starten und den ersten Login machen. Leider gelingt das nicht...
  • Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup...
  • Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht

Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht: Ich habe Windows 10 Pro und bin mit meinem Microsoft Konto als Admin angelegt. Nun wollte ich ein lokales Konto einrichten. Dazu habe ich in den...