Nach SW-Installation -> HW-Probleme

Diskutiere Nach SW-Installation -> HW-Probleme im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe mir auf meinem PC die Software Norton SystemWorks 2003 Prof. Edition installiert. Seither kann ich sowohl die Harddisk 1 (Primary...
P

Pablo

Threadstarter
Hallo

Ich habe mir auf meinem PC die Software Norton SystemWorks 2003 Prof. Edition installiert. Seither kann ich sowohl die Harddisk 1 (Primary Master) als auch das DVD-Laufwerk (Primary Slave) nicht mehr ansprechen. In der Grundkonfiguration hatte ich auch noch eine 2. Harddisk und einen HP-Brenner. Als Betriebssystem läuft WinXP Home.
Was läuft da schief?

virus

virus

symantec hat so seine macken, benutz mal die suchfunktion in diesem und oder auf anderen boards, immer nach installation von norton müll, beginnen die probleme... irgendwelche probleme die sich niemand erklähren kann... nur nach der deinstallation scheint alles wieder normal zu laufen.... für geübte user empfehle ich ein manuelles cleanup der registry nach der deinstallation von norton software...

norton suxx!

Thema:

Nach SW-Installation -> HW-Probleme

Nach SW-Installation -> HW-Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
  • Probleme nach Installation von 18362

Probleme nach Installation von 18362: Abschied von Windows ist das einzige Weg. Ich habe 18362 gestern eingespielt und habe Eindruck das kein Mensch diese Version getestet hat...
  • Probleme mit neu Installation

Probleme mit neu Installation: Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Installation von Windows 10 bricht ab. Fehlersuche auf Windows 7 führt zu Update-Problemen.

Installation von Windows 10 bricht ab. Fehlersuche auf Windows 7 führt zu Update-Problemen.: Hallo, ich wollte heute über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Alles hat gut funktioniert, bis zum blauen...