Nach Start sofort ins Internet einwählen

Diskutiere Nach Start sofort ins Internet einwählen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin zusammen, bin neu hier, und hab schon einige eurer Artikel gelesen. Hier meine Frage, die schon mal gestellt wurde. Ich starte WinXP und...
M

Modano

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
55
Moin zusammen,

bin neu hier, und hab schon einige eurer Artikel gelesen.

Hier meine Frage, die schon mal gestellt wurde. Ich starte WinXP und der Rechner soll sich sofort, und ohne zusätzlichen Tastendruck ins Internet einwählen. Eine Batchdatei hab ich schon geschrieben, danach wird das Fenster mit dem ich mich per "Wählen" einwählen kann, allerdings muß ich das erst noch bestätigen.

Kennt jemand noch nen anderen Weg, oder wie ich die Batchdatei weiter schreibe, daß er sich selbstständig einwählt ??

Danke, Modano
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.583
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Wie gehst Du ins I-Net? DFÜ?

Schmeiss doch die DFÜ-Verküpfung in den Autostart-Ordner! (musst dann natürlich das PW speichern)
Sollte funzen :D

cu :devil
 
M

Modano

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
55
...jep gehe per DFÜ ins Net. Wenn ich die Verknüpfung zur DFÜ in den Autostart lege, wird sich logischerweise das Fenster öffnen, indem ich zum Bestätigen des Wählens aufgefordert werde. Wie kann ich das denn dann automatisieren ??

Darum geht es mir, ich will mich nicht mehr um das Einwählen bemühen müssen....

Danke, und Happy weekend !!

Modano
 
H

Hausi

Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
22
Wenn das "Einwahl-Fenster" erscheint, dann sollte man da unter "Einstellungen" konfigurieren können, dass er automatisch einwählt (und die Nummer nichtmehr nachfragt)...

...An solchen Einstellungen haben vorallem die Vertreiber von primitiven 0190-Dailern Freude...
 
Thema:

Nach Start sofort ins Internet einwählen

Nach Start sofort ins Internet einwählen - Ähnliche Themen

Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht sowohl für Desktop- als auch Mobile-Variante mit weiteren Bugfixes bereit: Nachdem Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, wird diese jetzt noch durch die neue Build...
WIKI - Windows 8.1 Sperrung des Internets für bestimmte Nutzer: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt '''Jeder der Kinder hat, steht sicherlich vor dem Problem, dass manche Inhalte im Internet nicht für...
Oben