Nach Start sofort ins Internet einwählen

Diskutiere Nach Start sofort ins Internet einwählen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin zusammen, bin neu hier, und hab schon einige eurer Artikel gelesen. Hier meine Frage, die schon mal gestellt wurde. Ich starte WinXP und...
M

Modano

Threadstarter
Moin zusammen,

bin neu hier, und hab schon einige eurer Artikel gelesen.

Hier meine Frage, die schon mal gestellt wurde. Ich starte WinXP und der Rechner soll sich sofort, und ohne zusätzlichen Tastendruck ins Internet einwählen. Eine Batchdatei hab ich schon geschrieben, danach wird das Fenster mit dem ich mich per "Wählen" einwählen kann, allerdings muß ich das erst noch bestätigen.

Kennt jemand noch nen anderen Weg, oder wie ich die Batchdatei weiter schreibe, daß er sich selbstständig einwählt ??

Danke, Modano

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Wie gehst Du ins I-Net? DFÜ?

Schmeiss doch die DFÜ-Verküpfung in den Autostart-Ordner! (musst dann natürlich das PW speichern)
Sollte funzen :D

cu :devil

M

Modano

Threadstarter
...jep gehe per DFÜ ins Net. Wenn ich die Verknüpfung zur DFÜ in den Autostart lege, wird sich logischerweise das Fenster öffnen, indem ich zum Bestätigen des Wählens aufgefordert werde. Wie kann ich das denn dann automatisieren ??

Darum geht es mir, ich will mich nicht mehr um das Einwählen bemühen müssen....

Danke, und Happy weekend !!

Modano

H

Hausi

Wenn das "Einwahl-Fenster" erscheint, dann sollte man da unter "Einstellungen" konfigurieren können, dass er automatisch einwählt (und die Nummer nichtmehr nachfragt)...

...An solchen Einstellungen haben vorallem die Vertreiber von primitiven 0190-Dailern Freude...

Thema:

Nach Start sofort ins Internet einwählen

Nach Start sofort ins Internet einwählen - Ähnliche Themen

• Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start (Windows 10 aktuell mit Microsoft 365)

Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start (Windows 10 aktuell mit Microsoft 365): Nachdem letzten Windows-Update am 15.07.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Ich habe auch schon Microsoft 365 deinstalliert...
  • Outlook schließt sich sofort nach Start ohne Fehlermeldung

Outlook schließt sich sofort nach Start ohne Fehlermeldung: Hallo Gemeinde, plötzlich habe ich das Problem, dass sich Outlook sofort noch dem Öffnen wieder verabschiedet ohne irgendeine Meldung. Mit der...
  • Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen bzw. schließen sich nach Start sofort wieder.: Seit ca einer Woche lassen sich die Microsoft Apps wie Mail, OneNote oder sogar der Microsoft Store nicht mehr öffnen. Das Fenster ploppt immer...
  • VLC Media Player: sofort im Vollbild-Modus starten - so geht es

VLC Media Player: sofort im Vollbild-Modus starten - so geht es: Wenn mit dem ebenso beliebten wie bekannten VLC Media Player Filme, Serien und sonstige Video am PC geschaut werden, öffnet sich dieser in den...