Nach Start folgt Hinweis

Diskutiere Nach Start folgt Hinweis im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen folgenden Hinweis nach dem Star. This Product is covered by one ore more of the following...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

ich habe seit einigen Tagen folgenden Hinweis nach dem Star.

This Product is covered by one ore more of the following patents.......

Ich habe aber eine Originalverson mit Key auf der Rückseite meines Laptops.

Wie bekomme ich einen normalen Star ohne diesen Hinweis hin.

Babbo2019

Thema:

Nach Start folgt Hinweis

Nach Start folgt Hinweis - Ähnliche Themen

• Windows 10 Start Probleme

Windows 10 Start Probleme: Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion Der Fehler...
  • Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion

Windows 10 Start stark verzögert bis 30 Minuten. Monitorkontrolle alle 5 sec an/aus. Irgendwann Anmeldebild. Danach normale Funktion: Der Fehler ist merkwürdig. Wenn ich den Computer (Dell) Produktkey D3M6Y-RTQDX-YXJPV-8323H-HFRQJ einschalte erhalte ich einen schwarzen Bildschirm...
  • Offline Spiel Surf im Microsoft Edge Browser starten - So könnt Ihr mal richtig im Browser surfen

Offline Spiel Surf im Microsoft Edge Browser starten - So könnt Ihr mal richtig im Browser surfen: Der Edge Browser auf Chromium Basis bedient sich mancher Funktionen, die man sicher von Google Chrome her schon kennt. Nun ist noch die...
  • Bei Spielen starten Audio-FensterH

Bei Spielen starten Audio-FensterH: Hallo, wenn ich ein Spiel starte, öffnet sich automatisch ein Audio-Fenster mit den Reitern Mix und Sprache, welches ich nicht wegklicken kann...
  • Nach klick auf "Start" folgt Fehlermeldung

Nach klick auf "Start" folgt Fehlermeldung: Hi, wenn ich mein Rechner gestartet ist und ich dann auf "Start" klicke, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: Explorer. EXE Problemsignatur...