Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden

Diskutiere Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Wer kann helfen? Wenn der PC hochgefahren ist, erscheint immer eine Zusatzmaske: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Wie kann man diese Maske...
M

MS-User

Threadstarter
Wer kann helfen?
Wenn der PC hochgefahren ist, erscheint immer eine Zusatzmaske: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Wie kann man diese Maske entfernen?

Thema:

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden - Ähnliche Themen

• Meldung nach Windows Start auf dem Desktop

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop: Regelmäßig bekomme ich eine Meldung, nach dem Windows Start, auf dem Desktop. In dieser Meldung werden jedesmal andere tmp. Dateien zum öffnen...
  • Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt"

Beim Start von https://outlook.live.com/mail/ kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nich geklappt": Versuche an meine Nachrichten/Mails zukommen werden im Moment mit o.a. Fehlermeldung quittiert. An die im Kalender eingetragenen Termine komme...
  • Kann nur mit F1 starten

Kann nur mit F1 starten: Hallo Hatte vor kurzem eine Meldung (blauer Bildschirm) es ist ein Fehler aufgetreten. Windows hat analysiert und anscheinend repariert. Aber...
  • Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht...
  • Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!

Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!: Manchmal installiert man sich ein Add-In in Microsoft Outlook und dann läuft Outlook plötzlich nicht mehr korrekt oder lässt sich vielleicht auch...