GELÖST Nach SP3 startet Windows nicht mehr

Diskutiere Nach SP3 startet Windows nicht mehr im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; So nun habe ich auch ein Problem mit dem SP3. Mir wurde geraten, dass ich es installieren soll da es ein Pflichtupdate sei. Installiert hab ichs...
#1
B

blacky123

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
5
Alter
25
So nun habe ich auch ein Problem mit dem SP3.
Mir wurde geraten, dass ich es installieren soll da es ein Pflichtupdate sei. Installiert hab ichs und als ich nun neu starten wollte ging nichts mehr.
Bis zum Windows-Ladebalken komme ich, aber weiter nicht mehr. Bluesreen und er startet neu.
Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht. Passiert das gleiche. Bluesreen und Neu-Start.
Auf die Daten habe ich über mein Mac-OSX Betriebssystem noch Zugriff und eine Sicherung wurde vorher auch gemacht. Nur neu installieren will ich das System eigentlich nicht, daher bitte ich euch mir zu helfen.

Was kann ich tun damit mein Windows wieder funktioniert?

MfG
Blacky:flenn
 
#2
G

Gearfried

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Was genau sagt denn der Blusescreen?
 
#3
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.646
Alter
45
Ort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome :huhu

Was genau sagt denn der Blusescreen?
Das wäre schonmal ein guter Anfang.

Hast du die "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" mal ausprobiert ? Wenn sich damit der Rechner starten lässt: Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt von vor der SP3-Installation.
 
#6
B

blacky123

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
5
Alter
25
Also der Fehlercode beim Bluesreen lautet wie folgt:
STOP 0x0000007E (0xc0000005, 0x001160E0, 0xBA513800, 0xBA5134FC)
Ich hoffe ich hab mich nicht verschrieben.

Eine Reparaturinstallation geht leider nicht, da es irgendwie kein R zum drücken gibt wenn ich die Windows CD starte.

Als letzte funktionierend bekannte Konfiguration funktioniert leider auch nicht.

MfG

Ps: Amd Prozessor weiß ich grad net. Dürfte nen Intel haben.
 
#7
G

Gearfried

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Stand da wirklich nur der Fehlercode und keine Begleitbeschreibung?
Denn das kann wirklich "Gott weiß was" bedeuten :wacko
 
#8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
...Eine Reparaturinstallation geht leider nicht, da es irgendwie kein R zum drücken gibt wenn ich die Windows CD starte.....
Ich hab dir ne Anleitung für die Reparaturinstallation verlinkt. Lies dir die durch. Du darfst erst nach der Bestätigung der EULA (End User License Agreement) Reparieren auswählen.
 
#9
B

blacky123

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
5
Alter
25
Glaube das sonst nichts stand, außer das es nicht gestartet werden konnte blabla.

Und eine Reparatur funktioniert nicht. Habe ich doch schon gesagt. Bei mir kommt kein R. Auch nacher nicht.

MfG

Ps: ich installier einfach Windows neu, bevor wir hier noch länger herum tun ohne lösung-
Danke an alle
 
#11
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
diese meldung kann viele ursachen haben.. hier wird eine beschrieben die Intel CPU's zusammen hängen kann..

mit dem programm Everest kannst du die hardware deines pc auslesen..

dazu versuche den pc im abgesicherten modus zu starten, wenn er nicht mehr normal startet und einen bluescreen zeigt..
 
#12
G

Gearfried

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Das Thema ist als gelöst markiert.
War war denn die Lösung?
 
#13
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
upps, mir garnicht aufgefallen.. tja nix lösung genannt.. nicht die feine art..
 
#14
B

blacky123

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
5
Alter
25
Ja hab ich und dank dir hab ich jetzt auch ein zweites mal das Windows oben.
Es kommt einfach nichts.
Liegt vlt an Mac, da das kein Bios hat und daher Windows anders läuft. Hab ich aber im ersten Post geschrieben, aber danke trotzdem für den Vorschlag.
Vlt gibt es Leute die einfach sagen da kommt nichts, aber wenn man Hilfe sucht muss man Sachen auch probiern.

Mfg
 
#15
B

blacky123

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
5
Alter
25
Ich hatte doch geschrieben, dass ich neu aufesetze?

Meinen ersten Post hast du auch nicht gelesen? Komme nirgends rein, auch nicht im abgesicherten Modus.
 
Thema:

Nach SP3 startet Windows nicht mehr

Nach SP3 startet Windows nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Windows xp sp3 startet nicht mehr

    Windows xp sp3 startet nicht mehr: Mein Windows xp sp3 startet nicht mehr Fehlermeldung Unmountable Boot Volume .Im Abesicherten Modus gleiches Problem .Wenn ich von Windows Cd...
  • Windows Installations CD SP3 startet nicht

    Windows Installations CD SP3 startet nicht: Hallo. Wollte XP SP3 neu installieren. Es kommt eine Meldung "drücken sie eine Taste.." habe ich gemacht, aber da geht nichts. habe eine usb...
  • GELÖST Windows startet nicht/Recovery CD funktioniert nicht

    GELÖST Windows startet nicht/Recovery CD funktioniert nicht: Hallo, Ich hab ein sehr ärgerliches Problem. Seit gestern habe ich einen neuen Computer, der bis gestern Abend auch perfekt funktioniert hat. Doch...
  • IE 7 startet nicht mehr seit Update SP3

    IE 7 startet nicht mehr seit Update SP3: Hallo Leute zuerst habe ich unter Win XP die automatischen Updates ausgeführt und den Internet Explorer 7 runtergeladen und installiert...
  • GELÖST Smartcard Dienst startet nicht unter XP Sp3

    GELÖST Smartcard Dienst startet nicht unter XP Sp3: Moin, ich habe einen neuen Rechner installiert und möchte Homebanking mit dem Reiner SCT CyberJack Kartenleser machen. Die aktuellsten Treiber...
  • Ähnliche Themen

    • Windows xp sp3 startet nicht mehr

      Windows xp sp3 startet nicht mehr: Mein Windows xp sp3 startet nicht mehr Fehlermeldung Unmountable Boot Volume .Im Abesicherten Modus gleiches Problem .Wenn ich von Windows Cd...
    • Windows Installations CD SP3 startet nicht

      Windows Installations CD SP3 startet nicht: Hallo. Wollte XP SP3 neu installieren. Es kommt eine Meldung "drücken sie eine Taste.." habe ich gemacht, aber da geht nichts. habe eine usb...
    • GELÖST Windows startet nicht/Recovery CD funktioniert nicht

      GELÖST Windows startet nicht/Recovery CD funktioniert nicht: Hallo, Ich hab ein sehr ärgerliches Problem. Seit gestern habe ich einen neuen Computer, der bis gestern Abend auch perfekt funktioniert hat. Doch...
    • IE 7 startet nicht mehr seit Update SP3

      IE 7 startet nicht mehr seit Update SP3: Hallo Leute zuerst habe ich unter Win XP die automatischen Updates ausgeführt und den Internet Explorer 7 runtergeladen und installiert...
    • GELÖST Smartcard Dienst startet nicht unter XP Sp3

      GELÖST Smartcard Dienst startet nicht unter XP Sp3: Moin, ich habe einen neuen Rechner installiert und möchte Homebanking mit dem Reiner SCT CyberJack Kartenleser machen. Die aktuellsten Treiber...
    Oben