Nach Shutdown startet Rechner wieder

Diskutiere Nach Shutdown startet Rechner wieder im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Ich habe das Problem, dass unter Windows 98 der Rechner, nachdem ich ihn heruntergefahren habe, direkt wieder startet, sich also nicht...
P

Pete

Ich habe das Problem, dass unter Windows 98 der Rechner, nachdem ich ihn heruntergefahren habe, direkt wieder startet, sich also nicht ausschaltet. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.

S

Sky

Gast
hi
Schau Dir mal "www.windows-tweaks.de/html/shutdownguide3.html" an.
Da giebts bestimmt ne Lösung.

hi

Z

ZeroCool

Hallo!

Schau mal im Bios ob der Advance Power Maniger(APM) an ist oder nicht ?!

CU ZeroCool

Thema:

Nach Shutdown startet Rechner wieder

Nach Shutdown startet Rechner wieder - Ähnliche Themen

• Windows 10: exakte Boot- sowie Shutdown-Zeit des PC ermitteln - so geht's

Windows 10: exakte Boot- sowie Shutdown-Zeit des PC ermitteln - so geht's: Windows-PCs werden mit der Zeit gefühlt immer langsamer, woran volle Datenlaufwerke nicht unwesentlich beteiligt sind. Obwohl ein neuer PC dank...
  • Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen

Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen: Seit ca. Tagen ist mein Windows 7 (64 bit) System sehr langsam. Es zeigt sich beim Einloggen (ca. 5 Min. bis alles gestartet ist), Benutzerwechsel...
  • "Error occured,Flow will now shutdown"

"Error occured,Flow will now shutdown": "Error occured,Flow will now shutdown" Diese Meldung kommt jedesmal auf meinem Laptop. Kann mir jemand helfen? Danke für eure Antworten
  • Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren & Co. im Detail erklärt

Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren & Co. im Detail erklärt: Neben den einfachen, im Startmenü von Windows 10 hinterlegten Befehlen "Neustart", "Energie sparen" oder auch "Herunterfahren" beherrscht das...
  • Windows 7 Beta: Shutdown startet erst am 1. Juli

Windows 7 Beta: Shutdown startet erst am 1. Juli: Die Betaversion von Windows 7 wird sich erst ab 1. Juli 2009 alle zwei Stunden herunterfahren. Das teilte Microsoft per Mail an die Teilnehmer der...