Nach Shutdown startet Rechner wieder

Diskutiere Nach Shutdown startet Rechner wieder im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe das Problem, dass unter Windows 98 der Rechner, nachdem ich ihn heruntergefahren habe, direkt wieder startet, sich also nicht...

Pete

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2002
Beiträge
1
Ich habe das Problem, dass unter Windows 98 der Rechner, nachdem ich ihn heruntergefahren habe, direkt wieder startet, sich also nicht ausschaltet. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.
 

ZeroCool

Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
5
Hallo!

Schau mal im Bios ob der Advance Power Maniger(APM) an ist oder nicht ?!

CU ZeroCool
 
Thema:

Nach Shutdown startet Rechner wieder

Nach Shutdown startet Rechner wieder - Ähnliche Themen

Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
GELÖST Start mit defekter Bios Batterie nicht möglich: Hallo zusammen, kurz vorweg: mein eigentliches Problem ist bereits gelöst. Ich würde nur gerne verstehen, warum es nicht funktioniert hat...
Windows Shutdown - mehr Infos als in der Ereignisanzeige möglich?: Hallo zusammen, auf einem Rechner erfolgt das Herunterfahren wie folgt: Herunterfahren auslösen 1-3 Minuten passiert nichts, man kann in der...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Oben