Nach Shutdown startet Rechner wieder

Diskutiere Nach Shutdown startet Rechner wieder im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe das Problem, dass unter Windows 98 der Rechner, nachdem ich ihn heruntergefahren habe, direkt wieder startet, sich also nicht...
P

Pete

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2002
Beiträge
1
Ich habe das Problem, dass unter Windows 98 der Rechner, nachdem ich ihn heruntergefahren habe, direkt wieder startet, sich also nicht ausschaltet. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.
 
Z

ZeroCool

Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
5
Hallo!

Schau mal im Bios ob der Advance Power Maniger(APM) an ist oder nicht ?!

CU ZeroCool
 
Thema:

Nach Shutdown startet Rechner wieder

Nach Shutdown startet Rechner wieder - Ähnliche Themen

Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
GELÖST HP OfficeJet Pro 6970 rund um die Uhr eingeschaltet lassen: Hallo Kollegen. Hab da ein Problem ;-) Ich drucke zwar nicht viel aber jeden Tag . Über eine Option konnte HP OfficeJet Pro 6970 so eingestellt...
Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Speichergröße von Daten in verschiedene Formate mit dem Windows Rechner konvertieren: Immer wieder einmal kann es nötig sein, dass man eine Datenmenge von einem Format in ein anderes bringen muss und da wäre es doch praktisch, wenn...
Windows macht Platte voll: Hallo, habe folgendes Problem: Auf der Platte sind über 500MB frei. Ich mache nichts. Windows lässt irgendeinen Dienst laufen, erkennbar am...
Oben