Nach Reparationsinstallation werden vorherige Programme nicht mehr angezeigt

Diskutiere Nach Reparationsinstallation werden vorherige Programme nicht mehr angezeigt im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mein windows xp professional mit einer reparationsinstallation repariert, wodurch alle dateien erhalten bleiben. jetzt sind nur...
  • Nach Reparationsinstallation werden vorherige Programme nicht mehr angezeigt Beitrag #1
K

konsiritt

Threadstarter
Hallo,
ich habe mein windows xp professional mit einer reparationsinstallation repariert, wodurch alle dateien erhalten bleiben. jetzt sind nur alle shorcuts zu den installierten programmen abhanden gekommen und ich wollte fragen ob man die ganz einfach wiederherstellen kann, ohne jedes einzelne programm nach der start datei zu durchsuchen...

• Nach Reparationsinstallation werden vorherige Programme nicht mehr angezeigt Beitrag #2
soulreeper

soulreeper

Da wurden sicher die Dateien im Desktop-Ordner von Win gelöscht,wirste wohl neu machen dürfen.

• Nach Reparationsinstallation werden vorherige Programme nicht mehr angezeigt Beitrag #3
L

Luckyze

Hi,

das man nach einer Windows reparatur neue Updates oder Treiber Installieren muss ist normal. Aber das dann Programme verschwinden habe ich noch nie gehört.

greetz Luckyze

• Nach Reparationsinstallation werden vorherige Programme nicht mehr angezeigt Beitrag #4
R

Ronny

SPONSOREN
Er hat ja wohl auch vergessen, zu erwähnen, dass er bei einer englischsprachigen Version eine Reparaturinstallation mit einer (vermutlich) deutschsprachigen Version vorgenommen hat. Siehe diesen Beitrag.

• Nach Reparationsinstallation werden vorherige Programme nicht mehr angezeigt Beitrag #5
L

Leprechaun

Da muss ich Ronny Recht geben. Vorher war Win XP in englischer Version installiert.

Was bringt mir dann die Reparatur?!?! Kann ich ja dann gleich formatieren und neu installieren ... :confused

• Nach Reparationsinstallation werden vorherige Programme nicht mehr angezeigt Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das ist natürlich dumm gelaufen,wirst wohl nichts machen können. :flenn

Thema:

Nach Reparationsinstallation werden vorherige Programme nicht mehr angezeigt

Nach Reparationsinstallation werden vorherige Programme nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Lizenz nicht mehr gültig: Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Auslieferungszustand herstellen? Windows 7 oder Windows 10?: Hallo, Windows ist abgestürzt. Da Linux parallel installiert, konnte ich meine Daten sichern. Windows 10 lässt sich nicht reparieren. Es wird...
Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die...
Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...
Oben