Nach Providerwechsel E-Mail Adresse weiternutzbar ?

Diskutiere Nach Providerwechsel E-Mail Adresse weiternutzbar ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte gerne den Vertrag mit meinem Provider Arcor der bis März läuft kündigen und zu einem anderen Provider wechseln. Da ich die E-Mail...

marse

Threadstarter
Ich möchte gerne den Vertrag mit meinem Provider Arcor der bis März läuft kündigen und zu einem anderen Provider wechseln.
Da ich die E-Mail Adresse von Arcor auch beruflich nutze und es bestimmt nicht
ganz reibungslos klappt auf eine neue Adresse umzusteigen würde ich die alte gerne weiternutzen. Kann man die E-Mail Adresse von Arcor weiternutzen obwohl man bei einem anderen Provider ist ?

Hups

Katzennarr
Team
Also ich hab vorn paar Monaten meinen AOL-Vertrag bei Alice gekündigt (und wechselte zu T-Online) und die E-Mailfunktion funzt immer noch...:D

UND WAS HAT DAS MIT DER FRAGE ZU TUEN :wut

@marse
Im Normalfall kannst du deine Mailadressen bei Arcor auch nach der Kündigung weiter nutzen. Dein Konto wird automatisch auf PIA-Basic gesetzt.
Da du damit dann auch weniger Speicherplatz zur Verfügung hast als im zur Zeit von dir genutzten PIA-Spezial, solltest du schauen, das es passt und notfalls ein paar Mails vom Server holen.

marse

Threadstarter
UND WAS HAT DAS MIT DER FRAGE ZU TUEN :wut

@marse
Im Normalfall kannst du deine Mailadressen bei Arcor auch nach der Kündigung weiter nutzen. Dein Konto wird automatisch auf PIA-Basic gesetzt.
Da du damit dann auch weniger Speicherplatz zur Verfügung hast als im zur Zeit von dir genutzten PIA-Spezial, solltest du schauen, das es passt und notfalls ein paar Mails vom Server holen.

Danke so in etwa hatte ich es erhofft ;)

Problem gelöst :up

Thema:

Nach Providerwechsel E-Mail Adresse weiternutzbar ?

Nach Providerwechsel E-Mail Adresse weiternutzbar ? - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei...
Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Oben