Nach Pinneingabe passiert nichts mehr

Diskutiere Nach Pinneingabe passiert nichts mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Habe folgendes Problem: Mein Acer Notebook fährt hoch bis zum Anmelden wo ich meinen PIN eingebe und dann kommt nur noch schwarzer Bildschirm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

manu1985

Threadstarter
Habe folgendes Problem:

Mein Acer Notebook fährt hoch bis zum Anmelden wo ich meinen PIN eingebe und dann kommt nur noch schwarzer Bildschirm. Jetzt habe ich mal mit Strg+Alt+Entf probiert und der Task Manager öffnet sich sogar. Und lustigerweise wenn ich jetzt die Option "Abmelden" wähle und dann wieder den PIN eingebe fährt er normal hoch und alles funktioniert. Das ist bei jedem neuen Start immer das selbe wieder.

Was kann da sein?

Gruß

Manuel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nach Pinneingabe passiert nichts mehr

Nach Pinneingabe passiert nichts mehr - Ähnliche Themen

• Standartspeicherort geändert, aber es passiert nichts

Standartspeicherort geändert, aber es passiert nichts: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Standartspecherort für neue Musikdateien von "Dieser PC" auf eine externe Festplatte geändert...
  • Standartspeicherort geändert, aber es passiert nichts

Standartspeicherort geändert, aber es passiert nichts: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Standartspecherort für neue Musikdateien von "Dieser PC" auf eine externe Festplatte geändert...
  • Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D

Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D: Hallo, was kann ich tun. Auf meinem anderen PC mit windows 10 erscheint immer nach einem Druckauftrag die Meldung speichern statt drucken.
  • mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?: mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits
  • Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D

Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D: Hallo, was kann ich tun. Auf meinem anderen PC mit windows 10 erscheint immer nach einem Druckauftrag die Meldung speichern statt drucken.