Nach PHP-Installation, eigt der IIS kein HTML mehr an

Diskutiere Nach PHP-Installation, eigt der IIS kein HTML mehr an im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, nachdem ich PHP für den IIS konfiguriert habe, läuft HTML beim Aufruf von localhost/datei.html nicht. Er zeigt lediglich den 404.1...

microsoftsam

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
1
Hallo,

nachdem ich PHP für den IIS konfiguriert habe, läuft HTML beim Aufruf von localhost/datei.html nicht. Er zeigt lediglich den 404.1 Fehlercode an. Ich vermute, dass ich *.html mit der falschen dll verknüpft hbe. Welche muss man denn da nehmen? Falls es noch andere Möglichkeiten gibt, warum es nicht geht, bitte posten.

Danke im Voraus

MicrosoftSam
 
Thema:

Nach PHP-Installation, eigt der IIS kein HTML mehr an

Nach PHP-Installation, eigt der IIS kein HTML mehr an - Ähnliche Themen

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die...
Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Oben