Nach PC reset Office erneut installieren nach Email-Wechsel

Diskutiere Nach PC reset Office erneut installieren nach Email-Wechsel im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma: Meine Office Version hatte ich über meine Uni gekauft und entsprechend auch über meine Uni...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Dilemma:
Meine Office Version hatte ich über meine Uni gekauft und entsprechend auch über meine Uni Email-Adresse.
Leider ist diese Adresse nun inaktiv und mein Laptop auf Windows 10 nach Reset upgegradet.

Wie komme ich nun an den Aktivierungsschlüssel dran, um Office wieder auf meinem Laptop nutzen zu können?

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG Katrin

Thema:

Nach PC reset Office erneut installieren nach Email-Wechsel

Nach PC reset Office erneut installieren nach Email-Wechsel - Ähnliche Themen

OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln: Hallo zusammen, ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten...
Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren...
Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten...
WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Windows 10 S-Modus und Office: Habe für unsere Kinder ein Laptop mit Windows 10 Home im S- Modus gekauft. Zudem ein Office 365 Home mit Produkt key. Kann ich das darauf...
Oben