Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten

Diskutiere Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine (beim Anlegen der verbundenen Konten vom System selbst generierte) Ordnerstruktur verändert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine (beim Anlegen der verbundenen Konten vom System selbst generierte) Ordnerstruktur verändert und erhalte nun gar keine Mails dieser verbundenen Konten auf Outlook.live.com mehr.

Ein weiteres Konto habe ich danach angelegt. Es wurde keine Ordnerstruktur generiert und die Mails dieses Kontos kommen in die Inbox der primären Mail-Adresse. Die Posteingangsregel, alle Mails an diese Mail-Adresse in einen anderen Ordner zu verschieben greift nicht, dafür werden die Mails der primären Mail-Adresse dann in den Ordner verschoben.

Was mache ich falsch? Noch vorgestern hat alles wunderbar funktioniert. Kann ich die Einstellungen irgendwie um diese 2 Tage zurückstellen oder gibt es eine Posteingangsregel auch für verbundene Konten?

Auf der App empfange ich im übrigen alle Mails ohne Probleme die ich mich schicke.

Vielen Danke schon vorab für die Hilfe!

Thema:

Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten

Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten - Ähnliche Themen

• OneDrive Ordner Synchronisation

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
  • Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10

Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich...
  • Download Ordner ist leer

Download Ordner ist leer: Hallo Leute, ich habe ein problem, unzwar ist der download odner einfach leer, aber alle downloads sind noch da kann ich die irgedwie anzeigen lassen?
  • Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an

Windows Explorer zeigt ungültige Ordner an: Guten Tag Ich hatte Probleme mit dem automatischen Laden von Fotos über iCloud. Dieses Problem hat sich nun gelöst, jedoch wurden dabei...