nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1

Diskutiere nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hilfe! Mein Computer hat das übliche Update installiert und danach sagt er mir, es gebe einen Fehler und lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hilfe!
Mein Computer hat das übliche Update installiert und danach sagt er mir, es gebe einen Fehler und lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich muss ihn dann auf den Zeitpunkt VOR dem aktuellen Update zurücksetzen - danach klappt es wieder. Ich habe schon das Windows"Reparatur"Programm drüber laufen lassen. Keine Änderung. Ich habe es nun mehrmals mit neuheruntergeladenen Updates ausprobiert, nichts funktioniert.
Was mache ich jetzt? Hat jemand eine Lösung?
Danke!
 
Thema:

nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1

nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1 - Ähnliche Themen

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1: Hallo, nach dem 2. Booten nach automatischer Installation der aktuellen Updates (12.08.2020) habe ich keinen Windows-Screen mehr. Der Akku-Stand...
Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren...
Oben