nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1

Diskutiere nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hilfe! Mein Computer hat das übliche Update installiert und danach sagt er mir, es gebe einen Fehler und lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hilfe!
Mein Computer hat das übliche Update installiert und danach sagt er mir, es gebe einen Fehler und lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich muss ihn dann auf den Zeitpunkt VOR dem aktuellen Update zurücksetzen - danach klappt es wieder. Ich habe schon das Windows"Reparatur"Programm drüber laufen lassen. Keine Änderung. Ich habe es nun mehrmals mit neuheruntergeladenen Updates ausprobiert, nichts funktioniert.
Was mache ich jetzt? Hat jemand eine Lösung?
Danke!
 
Thema:

nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1

nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1 - Ähnliche Themen

  • PC Wird während eines Update lahmgelegt. Ist das Normal ?

    PC Wird während eines Update lahmgelegt. Ist das Normal ?: Hallo , schön das Windows mit zahlreichen Updates aktuell gehalten wird. Aber mein Desktop PC (I7 6700, 32 GB RAM, NVIDIA 970 GTX, 512 GB SSD)...
  • nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1

    nach "normalem" Update funktioniert Computer nicht mehr - Windows 8.1: Hilfe! Mein Computer hat das übliche Update installiert und danach sagt er mir, es gebe einen Fehler und lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich...
  • Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

    Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.
  • Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

    Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.
  • 'Rogue One - A Star Wars Story': 3D Blu Ray kommt zeitgleich mit normaler Version - UPDATE II

    'Rogue One - A Star Wars Story': 3D Blu Ray kommt zeitgleich mit normaler Version - UPDATE II: 23.02.2017, 17:36 Uhr: Bei "Star Wars - Das Erwachen der Macht" musste sich das ausführende Filmstudio reichlich Kritik gefallen lassen, denn die...
  • Ähnliche Themen

    Oben