GELÖST Nach normalem Boot: Schwarzer Bildschirm

Diskutiere Nach normalem Boot: Schwarzer Bildschirm im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Tag erst mal Also ich habe ein großes Problem. Gestern habe ich einen Mainboardtreiber von Nvidia installiert. Bei der installation wurden...

ivegotaprob

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
6
Guten Tag erst mal

Also ich habe ein großes Problem.
Gestern habe ich einen Mainboardtreiber von Nvidia installiert.
Bei der installation wurden standardmäßig die alten Treiber deinstalliert und dann neu gestartet... so weit so gut aber nach dem neustart: Nichts... nur ein schwarzer bildschirm nach dem Ladesymbol... Anscheinend wurde der neue Treiber nicht installiert... Ich habe dannach im Abgesicherten und im VGA-Modus gestartet und alles funktioniert Wunderbar... mit Ausnahme, dass Maus und Tastatur nicht reagieren (Habe USB und Standart maus anschluss probiert)...

Komischerweise funktionieren die Sondertasten (Arbeitsplatz, Taschenrechner...) meiner USB-Tastatur einwandfrei..

Ich bin ratlos

Bitte helft mir
 

microsoft

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Hallo

Dann boote noch einmal im abgesicherten Modus und kontrolliere die Einstellungen der Bildschirmauflösung, Wiederholfrequenz usw. Falls die Grafikkarte (um welches Modell handelt es sich ?) mehrere Anschlüsse besitzt, probier mal alle durch.
 

ivegotaprob

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
6
Also erstmal Danke für die Antwort..
Also Auflösung und Wiederholfreequenz (wenn du das meintest) vom Bildschirm sind: 1680x1050 und 60 Hz
Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GS
Ich hatte den neuesten Treiber noch am selben Tag installiert...

Ich habe jetz ein D-SUP statt einem DVI-D Kabel angeschlossen und es ändert sich nichts außer das beim Boot alles etwas pixeliger angezeigt wird...
 

ivegotaprob

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
6
Ich habe nun XP neu installiert und habe keine Probleme mehr...
Meine wichtigsten Daten habe ich aucha uf einer Externen gesichert gehabt.
 
Thema:

Nach normalem Boot: Schwarzer Bildschirm

Nach normalem Boot: Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Windows 8 - nach dem Bootscreen Schwarzer Bildschirm: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden ;) Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
Oben