Nach neustart sind Freigaben aufgehoben !?!

Diskutiere Nach neustart sind Freigaben aufgehoben !?! im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, Folgendes Problem: Auf einem Server ist Windows 2000 Server installiert und mit mehreren Freigaben eingerichtet. Wird der Rechner aus...
Immortelle

Immortelle

Threadstarter
Hi,

Folgendes Problem:
Auf einem Server ist Windows 2000 Server installiert und mit mehreren Freigaben eingerichtet.
Wird der Rechner aus irgendeinem Grund neugestartet oder runtergefahren, sind einige Freigaben verschwunden und müssen jedesmal wieder neu konfiguriert werden.

Ist das evt. ein bekannter Bug in WS2000, für den es einen Patch gibt ??
Oder sonst irgendwelche Ideen ??

Danke

F

FIS

Welches Servicepack fährst du den? Aber diesen Fehler hab ich bisher noch nicht gehört

Thema:

Nach neustart sind Freigaben aufgehoben !?!

Nach neustart sind Freigaben aufgehoben !?! - Ähnliche Themen

• Outlook sendet Mails erst nach Neustart

Outlook sendet Mails erst nach Neustart: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich Mails senden will, dauert der Sendeprozess ewig bzw. geht gar nicht voran. Ich muss jedesmal...
  • Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach

Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach: Hallo zusammen, ich habe das Update nun schon seit Monaten mehrmals zurückgesetzt, jetzt hat es mich aber erwischt. Nach dem ersten Durchgang...
  • GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?

GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?: Folgendes Problem: Ich starte seit Neustem den FF und dann kommt ein Popup in dem steht, dass ich den FF beenden muss weil der bereits ausgeführt...
  • Windows 10 64-bit Neustart

Windows 10 64-bit Neustart: Hallo, Ich habe ein externes USB-Laufwerk angeschlossen. Der Start des Systems funktioniert einwandfrei. Wenn jedoch während der Laufzeit ein...
  • Habe Probeme beim Neustart von Windows 10 bei der Konfiguration der Updates

Habe Probeme beim Neustart von Windows 10 bei der Konfiguration der Updates: bei der Konfiguration der Updates beim Neustart bleibt das System bei 27% ständig hängen kann mir jemand helfen