Nach Neustart - kann mich nicht mehr einloggen

Diskutiere Nach Neustart - kann mich nicht mehr einloggen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; seit ich heute morgen den pc runter fuhr und wieder hoch, kann ich mich nicht mehr einloggen, es heißt nur noch ich wäre mit temporärem Konto...
M

MS-User

Threadstarter
seit ich heute morgen den pc runter fuhr und wieder hoch, kann ich mich nicht mehr einloggen, es heißt nur noch ich wäre mit temporärem Konto online, ich komme bis zur passworteingabe, aber es heißt ich könne nicht auf mein Konto zugreifen, ich bin am verzweifeln, müßte dringend an meine dateien

Thema:

Nach Neustart - kann mich nicht mehr einloggen

Nach Neustart - kann mich nicht mehr einloggen - Ähnliche Themen

• In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit...
  • Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.

Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.: Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Adminkonto das Nutzerbild ändere, so ändert sich ab und zu nach dem Neustart das Bild vom Gastkonto (lokal...
  • Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus, und ich komme mit meinem Passwort nicht mehr

Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus, und ich komme mit meinem Passwort nicht mehr : Habe auf meinem PC das Programm PrivaZer durchlaufen lassen. Nach dem Neustart war der PC auf Flugmodus und ich komme mit meinem Passwort nicht...
  • Windows 10, Version 1803, zuletzt verwendete Fenster öffnen sich nach Start / Neustart des PCS wieder

Windows 10, Version 1803, zuletzt verwendete Fenster öffnen sich nach Start / Neustart des PCS wieder: Hallo, ich habe das Problem, dass manchmal wenn der Rechner komplett heruntergefahren wird und später wieder gestartet wird, wieder die Fenster...