Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz. Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste...

MS-User

Threadstarter
Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz.
Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste und hoffe das es wieder geht.
Das ist nicht zufriedenstellend. Das ist aber erst nachdem ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 8
und dann auf Windows 10 runtergeladen habe.
Desweitern habe ich Probleme mit Excel da kommt immer mal die Fehlermeldung (reagiert nicht) dann
bleibt der Bildschirm weiss und ich muss etwas warten und dann klappt es.
Evtl. kann mit jemand bei meinen 2 Problemen weiterhelfen.
Danke im voraus.

Thema:

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig im Willkommensbildschirm: Wenn ich das März-Update KB4554762 bei meinem Windows 10 Home 1903 einspielen möchte, hängt es stundenlang mit der Nachricht „noch einen Moment“...
2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Oben