Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!

Diskutiere Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren! im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe nachdem ich mein Mainboard und Prozessor gewechselt habe Windows 10 neu installiert. Nun wollte ich mit meinem Aktivierungscode...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich habe nachdem ich mein Mainboard und Prozessor gewechselt habe Windows 10 neu installiert. Nun wollte ich mit meinem Aktivierungscode (24 Stellen) Office 2016 Pro wieder installieren. Nur irgendwie soll der Code falsch sein. Ich habe noch einen 48 stelligen Code nützt der mir was?

MFG Johannes

Thema:

Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!

Sucheingaben

office nach neuinstallation wieder aktivieren

Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren! - Ähnliche Themen

• Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
  • WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?

WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?: Hallo Forum, ich weiss um die Gefahren ein so altes OS neu zu installieren. Win7 laeuft aber auf dem Rechner nicht gut und ich hatter bisher auch...
  • Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home...
  • Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro...