Nach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielen

Diskutiere Nach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hatte vorher schon win 8.1, alle spiele liefen relativ flüssig(nicht so gute grafikkarte) wenn ein spiel gelagt hat dann war die grafikkarte voll...
M

MS-User

Threadstarter
Hatte vorher schon win 8.1, alle spiele liefen relativ flüssig(nicht so gute grafikkarte)
wenn ein spiel gelagt hat dann war die grafikkarte voll ausgelastet (msi afterburner(habe nichts umgestellt, also nichs modifiziert)),CPU lag bei ca. 50% auslastung
Habe dann auf win 10 geupdated. spiele liefen gut, aber nicht ganz so gut, ich war aber zu faul win 8.1 wieder zu holen.
habe mir jetzt doch wieder win 8.1 draufgepackt, aber alle spiele laufen nur mit wenig fps(meistens nur 5), diesesmal liegt es aber nicht an der grafikkarte(50% auslastung) sondern an dem CPU (100%) auslastung

hat jemand nen tipp wie ich meinen wieder zum spielen benutzen kann ???

Thema:

Nach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielen

Nach neuinstallation von windows 8.1 lags bei spielen - Ähnliche Themen

• Startabbruch nach Neuinstallation

Startabbruch nach Neuinstallation: Ich hatte mein Acer "iconiatab" längere Zeit nicht in Nutzung, wollte jetzt Win10 32-bit Version aktualisieren. Aktualisierung hat auch soweit...
  • Win10 Neuinstallation hängt bei 42%

Win10 Neuinstallation hängt bei 42%: Hi, nach einem Plattencrash möchte ich auf neuer Platte eine Windows 10 Neuinstallation durchführen. Ich habe eine bootfähige Windows...
  • Neuinstallation Win 10

Neuinstallation Win 10: Eine Arzpraxis hat 7 Rechner mit Win 7 Pro. Demnächst soll die Anwendung aktualisiert werden. Ist es erlaubt, diese Rechner mit Win 10 zu...
  • Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
  • WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür

WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür: Hallo kann mir jemand helfen? Bin über 80 habe nicht viel Ahnung vom PC aber auch kein Geld für einen neuen. Meine alte Festplatte, Western...