Nach Neuinstallation von Win 8.1 beim Akoya Funktioniert das WLAN u.a nicht mehr

Diskutiere Nach Neuinstallation von Win 8.1 beim Akoya Funktioniert das WLAN u.a nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute Ich habe mir vor zwei Monaten einen Medion Akoya Model E6240T gekauft und gestern habe ich ihn mit der CD zurück auf Werkseinstellung...
S

snieperone68

Threadstarter
Hallo Leute
Ich habe mir vor zwei Monaten einen Medion Akoya Model E6240T gekauft und gestern habe ich ihn mit der CD zurück auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Dann habe ich alle Treiber,zuerst von CD und dann auch von der Medionseite versucht zu Instalieren. Jetzt läuft alles nur das W LAN nicht.Wenn ich Versuch es mit FN und F2 einzuschalten kommt nur Flugmodus ein oder aus sonst Passiert nichts.Im Gerätemanager wird folgendes angezeigt.Es scheint zu Fehlen,Netzwerkcontroller,PCI-Ver/Entschlüsselungscontroller,SM-Bus-Controller,USB2,0CRW.
Was mach ich Falsch?Ich habe schon den ganzen Tag hin und her Probiert.Hatte schon mal jemand das selbe Problem und was ist die Lösung.Wäre für Tipps Dankbar.

areiland

areiland

Nach Neuinstallation von Win 8.1 beim Akoya Funktioniert das W Lan u.a nicht mehr

...Es scheint zu Fehlen,Netzwerkcontroller,PCI-Ver/Entschlüsselungscontroller,SM-Bus-Controller,USB2,0CRW...
Da sind noch nicht alle Treiber installiert, vor allem scheinen die Chipsatztreiber nicht oder nicht korrekt installiert zu sein - so einfach ist das. Also bei Medion die passenden Treiber runterladen und installieren. Die Chipsatztreiber immer zuerst installieren, denn erst die ermöglichen die korrekte Erkennung der ganzen anderen Geräte.

Thema:

Nach Neuinstallation von Win 8.1 beim Akoya Funktioniert das WLAN u.a nicht mehr

Nach Neuinstallation von Win 8.1 beim Akoya Funktioniert das WLAN u.a nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
  • WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür

WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür: Hallo kann mir jemand helfen? Bin über 80 habe nicht viel Ahnung vom PC aber auch kein Geld für einen neuen. Meine alte Festplatte, Western...
  • Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch

Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch: Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch: Die Registrierungsdaten konnten in der Installation nicht aktualisiert werden
  • Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10...
  • Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet...