Nach Neuinstallation kein USB mehr :-((

Diskutiere Nach Neuinstallation kein USB mehr :-(( im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; -------------------------------------------------------------------------------- Hi, ich musste nach langer Zeit nun mein XP neu installieren...
G

guenex

Threadstarter
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,

ich musste nach langer Zeit nun mein XP neu installieren.

Nun Habe ich das Problem, USB (Universal Serial Bus) Controller mit einem gelben Fragezeichen im Gerätemanager unter andere Geräte steht.

Treiber werden keine gefunden. Was kann ich tun, dass meine USB Geräte wieder funktionieren. :nixweis

guenex

snake

snake

Sie müssen nur das SP1 installieren, dann haben sie USB Support.

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
USB-Treiber sind meistens noch auf der Mainboard-CD mit drauf.
Ansonsten, hast du das SP1 installiert? Da war noch son USB 2.0 BugFix drin, wenn ich mich recht errinnere...

lawinchen

lawinchen

Originally posted by snake@26.03.2004, 11:26
Bist du heute auf dem höflichkeitstrip? :O
Das ist schon das zweite mal, dass ich dich jemanden siezen sehe!!
Ich meine ich habe sogar zu Board-Opa Uese du gesagt ohne seine Erlaubnis!
Hat sich denn jemand beschwert??

snake

snake

Originally posted by lawinchen+26.03.2004, 11:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (lawinchen @ 26.03.2004, 11:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-snake@26.03.2004, 11:26
Bist du heute auf dem höflichkeitstrip? :O
Das ist schon das zweite mal, dass ich dich jemanden siezen sehe!!
Ich meine ich habe sogar zu Board-Opa Uese du gesagt ohne seine Erlaubnis!
Hat sich denn jemand beschwert?? [/b][/quote]
Ne is gewohnheit, hier wo ich gerade im Praktikum bin muss ich auch jeden Siezen ausser die mit denen ich hier in der EDV Abteilung sitze.

F

fazer

hab mich zuerst auch über die höflichkeit gewundert, aber jetzt ist ja alles klar..
der mensch ist und bleibt ein gewohnheits-tier! :-)

G

Guest

Gast
Originally posted by fazer@26.03.2004, 14:20
hab mich zuerst auch über die höflichkeit gewundert, aber jetzt ist ja alles klar..
:spam

F

fazer

Originally posted by Guest+26.03.2004, 14:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Guest @ 26.03.2004, 14:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-fazer@26.03.2004, 14:20
:spam [/b][/quote]
ich weiss ja nicht wo dein problem liegt, oder hast du einfach freude an diesem smilie? :nixweis

nur so nebenbei, darfst dich übrigens auch registrieren, kostet nichts.. :-)

G

Guest

Gast
Originally posted by fazer@26.03.2004, 14:36
der mensch ist und bleibt ein gewohnheits-tier!

ich weiss ja nicht wo dein problem liegt, oder hast du einfach freude an diesem smilie?

nur so nebenbei, darfst dich übrigens auch registrieren, kostet nichts..
[/quote]

:spam :kotz :wut :motzen

You are a SPAMMER!

F

fazer

:knall

nur weil ich momentan ein wenig aktiv bin im thread "eine kleine geschichte für jedermann" oder wie's heisst?

naja, hoffe du kannst nächste nacht trotzdem schlafen.. :D

und nur so nebenbei, dies ist wohl der falsche ort um dies auszudiskutieren..

G

guenex

Threadstarter
Es hat geklappt. :danke

Alles wieder da.
Nochmals
Vielen Dank

guenex

Thema:

Nach Neuinstallation kein USB mehr :-((

Nach Neuinstallation kein USB mehr :-(( - Ähnliche Themen

• Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode: 0x80070057 (Windows Neuinstallation)

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode: 0x80070057 (Windows Neuinstallation): Hallo, ich versuche gerade Windows 10 über USB Stick neuzuinstallieren. Dabei bin ich an dem Fehler im Titel gescheitert. Die Partitionen kann...
  • Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor: Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein alter Laptop (Vaio) steht bei mir auf dem Schreibtisch und ist an einen externen...
  • Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich die Meldung (Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet ve

Bei Neuinstallation und Schlüsseleingabe der Sicherheitssoftware von McAffee bekomme ich die Meldung (Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet ve: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Sicherheitssoftware von McAffee neu heruntergeladen und wollte diese wieder installieren. Bei...
  • Nach Neuinstallation von Windows 10 ruckelt Mauszeiger

Nach Neuinstallation von Windows 10 ruckelt Mauszeiger: Habe auf meinem Laptop Windows 10 neu installiert. Nach Fertigstellung der Installation und diversen Updates ruckelt der Mauszeiger bzw. bleibt...
  • Neuinstallation Windows 10 Home

Neuinstallation Windows 10 Home: Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das...