Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen

Diskutiere Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, vor ein paar Tagen konnte ich meinen Laptop nicht wie gewohnt herunterfahren sondern musste ihn nach ca.20 min über den...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
81.043
Hallo Community,

vor ein paar Tagen konnte ich meinen Laptop nicht wie gewohnt herunterfahren sondern musste ihn nach ca.20 min über den Powerknopf ausschalten. Beim darauffolgenden Hochfahren führte Windows eine stundenlange Automatische Reperatur durch, die aber fehlschlug.

Darauf hin konnte ich den Pc nicht mehr booten und hing im Bluescreen (indem man Windows über Systemabbild wiederherstellen kann usw.) fest. Auffrischen war nicht möglich. Auch ein komplettes Zurücksetzen war nicht möglich!

Daher startete ich über einen Stick Ubuntu Live um die Daten extern zu sichern. Diese waren bereits nur noch im Ordner "FOUND.001" mit chk-Dateien und ohne jegliche Pfadstruktur zu finden. Der Ordner scheint bei der Automatischen Reperatur erstellt worden zu sein.

Danach habe ich Windows neu Installiert und bemerkt dass auf der Festplatte Daten sein müssen, die mir der Explorer nicht anzeigt (Aufgrund der Festplattenbelegung).
Nach der Suche über das Tool "Seqouia" fand ich eben diesen "FOUND.001" ordner unter C:/Found.001.

Die Daten lassen sich auf der Externen Festplatte ohne Probleme suchen und öffnen.

Nun meine Fragen:
1. Lassen sich diese Daten bzw. die Ordnerstruktur direkt auf dem PC wiederherstellen?
2. falls nein, wie lösche ich diesen "FOUND.001" Ordner?

Vielen Dank!
 
Thema:

Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen

Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Neuinstallation startet immer wieder neu

    Windows 10 Neuinstallation startet immer wieder neu: Hallo, Ich habe neulich wegen Verdacht auf einen Virus meinen PC neu aufgesetzt. Ich habe alle Dateien löschen lassen und nun bin ich bei der...
  • Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt

    Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
  • Windows 10 Neuinstallation ist nicht möglich

    Windows 10 Neuinstallation ist nicht möglich: Hallo allerseits Ich habe aktuell eine 32 Bit Version von Windows 10 Pro. ich möchte jetzt die 64 Bit Version komplett neu installieren, da...
  • Nach WIN10 Neuinstallation funktioniert EPSON Scan nicht mehr

    Nach WIN10 Neuinstallation funktioniert EPSON Scan nicht mehr: Hallo, nach der Neuinstallation von WIN10 startet der Scan von EPSON Office BX635FWD nicht mehr automatisch, wenn ich am Gerät auf Scan und Start...
  • Neuinstallation nach Hardwareänderung

    Neuinstallation nach Hardwareänderung: Guten Tag Ich hatte mir bei meinem aktuellen PC eine Windows 7 Disc Lizenz gekauft, welche dann kostenlos auf Windows 10 upgegradet wurde. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben