Nach neuestem Update 1803 07.05.2018 keine Verbindung mehr zwischen meinem Samsung S 7 und PC

Diskutiere Nach neuestem Update 1803 07.05.2018 keine Verbindung mehr zwischen meinem Samsung S 7 und PC im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, was kann ich tun, um nach dem neuesten Update Windows 10 (07.05.2018) wieder eine Verbindung zwischen meinem Samsung S 7 und meinem PC...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.578
Hallo,
was kann ich tun, um nach dem neuesten Update Windows 10 (07.05.2018) wieder eine Verbindung zwischen meinem Samsung S 7 und meinem PC herzustellen, die wohl dabei verlorenging? Trotz mehrmaliger Versuche und Neueinstecken des USB-Steckers geht es nicht mehr.

Danke im voraus!!
Adi
 
Thema:

Nach neuestem Update 1803 07.05.2018 keine Verbindung mehr zwischen meinem Samsung S 7 und PC

Nach neuestem Update 1803 07.05.2018 keine Verbindung mehr zwischen meinem Samsung S 7 und PC - Ähnliche Themen

  • Neues Update neuer BSoD

    Neues Update neuer BSoD: Wieso kann man heutzutage KEIN Update mehr machen ohne in folge BlueScreen Serien zu erhalten ??? ungelogen nach JEDEM Update das über MS geht...
  • Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

    Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...
  • Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten

    Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten: Heute Nacht hat mein Lumia 950 ein Update gemacht und hat sich beim Neustarten -wie bei den letzten Updates auch- aufgehängt, als das Windows Logo...
  • Fehlermeldung seit dem neuen update????

    Fehlermeldung seit dem neuen update????: Seit dem Windows Update vom 10.10.2018 habe ich die unten genannte Meldung. Zum einen interessiert mich was das soll. Und dann hat es uns den...
  • Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer

    Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer: Hallo, ich habe das neue Systemupdate 1803 aufgespielt. Nun bekommt mein Projektor kein Signal mehr (verbunden mit HDMI-Schnittstelle). Können...
  • Ähnliche Themen

    Oben