Nach neuen Update - Lumia 950 geht aus obwohl Akku voll

Diskutiere Nach neuen Update - Lumia 950 geht aus obwohl Akku voll im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit dem neusten Update geht mein Handy Lumia 950 ständig aus obwohl Akku noch voll ist. ein Austausch des Gerätes bei der...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,
seit dem neusten Update geht mein Handy Lumia 950 ständig aus obwohl Akku noch voll ist. ein Austausch des Gerätes bei der Telekom hat keinen Erfolg gebracht sobald das neue Update wieder drauf ist. Jetzt habe ich ein neues Problem das einige meiner Kontakte nicht synchronisiert wurden ,es kommt immer wieder Fehlercode 0x8500201d ?? Weis jemand wie ich da weiter komme....Danke schon mal für eure Hilfe und Antworten.
 
Thema:

Nach neuen Update - Lumia 950 geht aus obwohl Akku voll

Nach neuen Update - Lumia 950 geht aus obwohl Akku voll - Ähnliche Themen

Lumia 950 Rebootet ständig: Hallo zusammen, bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden. Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia...
Lumia 950 defekt (Akku?): Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 (gekauft Mitte vorigen Jahres, also noch Garantie). Bis September/Oktober diesen...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Lumia 950 lädt via QI nicht vollständig auf: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Lumia 950 lädt leider nicht vollständig auf. Folgende Umstände sind mir dabei aufgefallen: Das...
Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store: Hallo zusammen, ich habe mit vor kurzem ein Nokia Lumia 2520 gekauft. Im Auslieferungszustand kann ich Apps aus dem Store laden. Nachdem ich...

Sucheingaben

lumia 950 schaltet sich ab trotz neuem akku

,

lumia geht aus obwohl akku voll

Oben