Nach neu Aufsetzung des Pc's Funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

Diskutiere Nach neu Aufsetzung des Pc's Funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Wie es schon im Titel steht Funktionieren plötzlich nach der Neu aufsetzung meines Pc's Meine Funk Maus und Tastatur von "Cheery" nicht mehr...
V

vdavid

Threadstarter
Wie es schon im Titel steht Funktionieren plötzlich nach der Neu aufsetzung meines Pc's Meine Funk Maus und Tastatur von "Cheery" nicht mehr... kann mir da jemand weiterhelfen? :wut

Ich Bedanke mich schon mal im Voraus :blush

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Werden Maus und Tastatur im Gerätemanager erkannt? Eventuell fehlt der passende Treiber.

V

vdavid

Threadstarter
Werden Maus und Tastatur im Gerätemanager erkannt? Eventuell fehlt der passende Treiber.
Ich komme ja nicht mal in den Geräte Manager da Maus und Tastatur nicht Funktioniert, mir wird nicht mal der Mauszeiger angezeigt.

J

juergen1

Nicht unbedingt. Es gibt Usb - PS2 Adapter. Kosten ca. 6-7 Euro.
Von den Dingern kann man nicht genug haben.
Darauf bin ich mächtig stolz, da man nicht weiß,
wie lange es diese Adapter noch geben wird, wenn diese Anschlüsse ausschließlich nur noch auf USB konzipiert sind.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Nun, ich denke, dass das Problem des TO nicht beim USB Anschluss, sondern bei der Bluetooth-Verbindung von Funk-Tastatur und Funk-Maus zum PC besteht. Vermutlich fehlt da nur der passende Treiber.

Thema:

Nach neu Aufsetzung des Pc's Funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

Nach neu Aufsetzung des Pc's Funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr - Ähnliche Themen

• PC neu aufsetzen und Windows 10 auf neuer SSD installieren

PC neu aufsetzen und Windows 10 auf neuer SSD installieren: Hallo, ich möchte nach dem ich alle wichtigen Daten extern gesichert habe, meinen PC komplett platt machen und dann Windows 10 auf der neuen SSD...
  • PC oder Notebook mit Windows 10 über Sperrbildschirm wiederherstellen und neu aufsetzen

PC oder Notebook mit Windows 10 über Sperrbildschirm wiederherstellen und neu aufsetzen: Manchmal muss man sein Windows 10 System eben neu aufsetzen und da kann es sicher nicht schaden wenn man diese Option auch sehr leicht erreichen...
  • Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine...
  • Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine...
  • PC neu aufsetzen mit schonmal verwendeter Windows CD

PC neu aufsetzen mit schonmal verwendeter Windows CD: Hallo Community, da mein PC in letzter Zeit komischerweise extrem langsam wurde und der CPU mir konstant 99% anzeigt, wobei Diensthost: Lokales...