GELÖST Nach Mittelwert sortieren - Excel Tabelle

Diskutiere Nach Mittelwert sortieren - Excel Tabelle im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Kollegen und Boardmitglieder Ich habe eine Excel Tabelle mit mehreren Zeiten die die verschiedenen Teilnehmer benötigen. Aus diesen Zeiten...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Hallo Kollegen und Boardmitglieder

Ich habe eine Excel Tabelle mit mehreren Zeiten die die verschiedenen Teilnehmer benötigen.
Aus diesen Zeiten berechne ich dann den Mittelwert. Soweit so gut.

Jetzt sollen die Zeiten nach Abstand zum errechneten Mittelwert sortiert werden (der geringste Abstand zuerst bis zum größten Abstand).
Da weiß ich jetzt nicht wie ich das realisieren soll

Das ganze ist in einer Tabelle realisiert
Anhang anzeigen Ergebnisliste.xlsx

Bitte um Hilfe

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Keine Ahnung wie Du das gemacht hast und die ABS Funktion kannte ich bisher nicht aber
Du hast das perfekt hingekriegt!!
Vielen Dank dafür, damit kann ich arbeiten!!

Erli :cool

Edit: Wie kriegt man die Pfeile da rein?
2015-05-18 13 02 04.png

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Früher hieß das Autofilter, jetzt nur noch "Filtern". Und zu finden ist das Ganze hier:
Excel_Filter.PNG

Sofern du keine leeren Spaltenüberschriften hast, einfach draufklicken, dann setzt er sie automatisch.
Bei leeren Spalten kann es dazu führen, dass Excel diese "Pfeile" dann nicht bis zur letzten Spalte setzt. Dann hilft es, alle relevanten Spaltenüberschriften zu markieren, um anschließend dann auf das markierte Sympol zu klicken ;)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Also ganz einfach :shame
…kannte ich so auch noch nicht

:danke Erli :beten

Thema:

Nach Mittelwert sortieren - Excel Tabelle

Sucheingaben

excel tabelle sortieren nach mittelwert

Nach Mittelwert sortieren - Excel Tabelle - Ähnliche Themen

• Sortieren nach Zahlen

Sortieren nach Zahlen: Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren?
  • Photos und andere Files per Datei Explorer chronologisch sortieren, umbenennen und nummerieren

Photos und andere Files per Datei Explorer chronologisch sortieren, umbenennen und nummerieren: Wenn man viele Screenshots aufnimmt, Bilder mit seinem Smartphone oder der Kamera macht oder sonst wie immer wieder Bild ohne feste Titel sammelt...
  • Excel Durchschnittswert , Mittelwert einfügen

Excel Durchschnittswert , Mittelwert einfügen: Hallo ich möchte einen Mittelwert unten am Ende der Tabelle in einer Zelle, wo auch immer der neue Wert dann mit eingerechnet wird. Beispiel F 1...
  • WIKI - Berechnen des Mittelwertes mehrerer Zahlen mit dem Windows Rechner

WIKI - Berechnen des Mittelwertes mehrerer Zahlen mit dem Windows Rechner: Weiterlesen...
  • WIKI - Berechnen des Mittelwertes mehrerer Zahlen mit dem Windows Rechner

WIKI - Berechnen des Mittelwertes mehrerer Zahlen mit dem Windows Rechner: Weiterlesen...