Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem Bildschirm

Diskutiere Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem Bildschirm Hi, ich habe seit dem letzten Update...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem Bildschirm

Hi,

ich habe seit dem letzten Update "Microsoft driver update for Surface UEFI" auf meine Surface Pro 4 leider einen schwarzen Rand recht und links vom Bildschirm, der etwa jeweils 1-2 cm breit ist. Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich das weg? Bin ich einfach zu blöd um die Einstellung dafür zu finden oder hängt das mit dem Update zusammen? Ich habe versucht das Bild irgendwie über >Einstellungen>System>Bildschirm anzupassen aber da lässt sich einfach nichts verändern, was den Rand wieder entfernen könnte.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Veronika
 
Thema:

Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem Bildschirm

Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der...
Bildschirm flackert beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind an meinem Bildschirm unten und teils oben durchgezogene schwarze Striche, wenn ich das Surface (Pro 4)...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, nach einem automatischen Update am 15.02.18 funktioniert die Toucheingabe (Finger) auf der rechten Seite des Displays nicht mehr. Der...
Oben