Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.

Diskutiere Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe ein ASUS-NB der Serie P540, dem keine gedruckte Anleitung zur Problembehebung beilag. Habe vorgeschlagene Tipps (netzwelt) ausprobiert, doch ohne Erfolg. Auf F8 wird nicht reagiert. Auch nicht auf F10, F3 oder F12. Wie komme ich nun in den abgesicherten Modus?
 
Thema:

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr. - Ähnliche Themen

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der...
Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr: Guten Tag, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Windows 10. Am 26.06.17 habe ich das Creators Update installiert. An dem Tag hat auch...
Notebook fährt nicht mehr hoch - Blue Screen mit Fehlercode 0xc000021a: Ich brauche die Hilfe der Community. Zum Model: ASUS R510LA Ich wollte den Arbeitsplatz mit meinem Notebook wechseln, dazu musste ich ihn von...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Notebook MSI EX623 bootet nicht mehr von USB Sticks: Ich habe hier ein merkwürdiges Problem: das Notebook eines Kumpels, MSI EX623 ca. 3 Jahre alt, kann plötzlich nicht mehr von einem USB Stick...
Oben