Nach Login keine Reaktion..,

Diskutiere Nach Login keine Reaktion.., im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo alle miteinander, ich bin neu hier, und hoffe das ich direkt im richtigen Forum poste, ansonsten schiebt den Thread woanders hin wo er...
  • Nach Login keine Reaktion.., Beitrag #1
R

Rasputin_att

Threadstarter
Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier, und hoffe das ich direkt im richtigen Forum poste, ansonsten schiebt den Thread woanders hin wo er besser aufgehoben ist...

Ich habe, aufgrund eines Tips von einem bekannten, fast alle Dienste aus der Dienste-Liste unter "MsConfig" geschmissen. Lediglich die Dienste die mit "Erforderlich" makiert waren blieben über. Nun, habe den PC neugestartet und hoffte es klappt alles.
ABER
nix ging, erst ging mir Deamon Tools oder Alcohol mit dem Treiber "SPTD.sys" oder "STPD.sys", bin mir gerade nicht sicher welche buchstabenreihenfolge (:tomate), auf die Nerven indem es immer "bluescreen" brachte, Diesen Treiber habe ich dann mit der M$ Reperaturkonsole sogleich gelöscht, dann kam auch schon eine Freudensbotschaft.
Mein PC bootete ohne bluescreen. Nach der anfänglichen Freude verging sie wieder. Ich wartete bis der PC bereit war. Nun muss ich nur noch auf meinen Fingerprint reader warten, dass er an geht,
ich wartete
und wartete
ach ja dann wartete ich auch mal zu abwechselung...

Nun dann entschiet ich mich für die Tastenlösung, Nutzername und PW eintragen (:wut echt anstrengend wenn mans anders gewohnt ist...^^)

Nach der Hürde kam das nächste Problem, es tat sich NIXXXX. Ga nix, blau-grauer Bildschirm, sonst nix. Ich dachte mir, komm gehste was essen, während mein Freundchen da lädt, mein PC rödelte nämlich bis hinten vor, unsagbar laut, Diese geräusche kannte ich bis Dato nicht von meiner Samsung HDD.
Nach sage und schreibe 90 Mins war der Rechner nicht weiter. Meine Festplatte röhrte immer noch vor sich hin, ich habe schon einen knall erwartet. der kam nicht, ich musste den Stecker ziehen, weil mein Temperatur messer zeigte an, dass die Festplatte (Sensor ist auf der oberseite aufgesetzt) knapp 60 Grad hatte, und das mag ich nicht, und sie wahrscheinlich auch nicht...

Nun habe ich die Frage ob es damit Zusammenhängt das mein Rechner nur noch knapp eine Hand voll Dienste startet.
Die wahrscheinlichkeit ist enorm Groß, der Fingerprint reader nutzt einen solchen Dienst, er startet ja nicht.
Wie kann ich die Dienste starten, obwohl ich keinen Zugriff aufs System habe???
Über die M$-Reperaturkonsole? Wenn ja wie?
Neuinstalln kommt nicht gut, da sind sehr wichtige Daten drauf. Kann mir wer helfen??

Ich hoffe es...

Danke schonmal

MfG Ra_att

• Nach Login keine Reaktion.., Beitrag #2
B

babylein

Hi

kommst du in abgesicherten modus rein mit F8

bye

• Nach Login keine Reaktion.., Beitrag #3
R

Rasputin_att

Threadstarter
Sory ich vergas dies zu erwähnen, nein das selbe Problem.
Eins sollte ich noch erwähnen, wenn ich normal starte, funktioniert meine Bluetooth Maus, nicht aber die Tastertur, komischer weise, funktioniert Die Tastertur mit der Maus im Abgesichertem Modus...
Das ist echt ein Mysterium...^^

MfG Ra_att

• Nach Login keine Reaktion.., Beitrag #5
R

Rasputin_att

Threadstarter
das werde ich tun, ich werde lediglich die ausschalten, von denen ich weiß was die können, und wofür die sind, so adobe gedöns...^^

Ra_att

Ps.: Danke für eure Hilfe, werde das heute mittag ausprobieren

• Nach Login keine Reaktion.., Beitrag #6
R

Rasputin_att

Threadstarter
:wut :wut
Hilft nicht...
:wut :wut

Geht immer noch nicht, ich komm nicht weiter als der blaue bildschirm...Die Windos Hilfe geht...^^...also WindowsTase+U

Kann mir keiner Helfen?

Naja, oke werde wohl zusehen müssen das ich die Daten iwie rette und dann neuinstalln...

• Nach Login keine Reaktion.., Beitrag #7
T

Think different

Gast
hast du eine möglichkeit deine daten zu sichern?
wenn nicht: knoppix ;)

• Nach Login keine Reaktion.., Beitrag #8
R

Rasputin_att

Threadstarter
So, danke für den Tip, aber ich brauche ihn nun nicht mehr. Ich habe das Glück das ich:
zum ersten: Auf allen meinen PC's eine eigenen Admin User habe
zum anderen Dameware über Lan die Dienste des entfernten Rechner verwalten kann.
Ich habe nun ALLE Dienste einmal gestartet, übers Netzwerk.
Erst lies sich der Dienst "Sekundäre Benutzeranmeldung" nicht starten.
Nach einigem Hin und her startete er und schwups gingen im Nachbar Bildschirm die Lichter an...
Es geht komischer weise wieder, was hat der Dienst "Sekundäre Benutzeranmeldung" zu bedeuten? WIeso ausgerechnet bei ihm startet der PC??

Naja kann sich ja einer erbahmen und mir das erklären. Ansonsten Danke für die schnelle Hilfe..

>MfG Ra_att

Thema:

Nach Login keine Reaktion..,

Nach Login keine Reaktion.., - Ähnliche Themen

Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben