Nach letzten WIN 10 Update kann Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden

Diskutiere Nach letzten WIN 10 Update kann Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem letzten WIN 10 Update kann die Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden. Die Hardware muß erneuert werden...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem letzten WIN 10 Update kann die Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden. Die Hardware muß erneuert werden, Grafik und Mainboard, danach muß WIN 10 wieder installiert werden. Der Download über das Media Creation Tool bricht immer bei 83% ab. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Thema:

Nach letzten WIN 10 Update kann Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden

Nach letzten WIN 10 Update kann Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden - Ähnliche Themen

• WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?

WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?: Hallo, ich habe online eine Menge Fotos sichern wollen umd währenddessen den PC unbeaufsichtigt gelassen. Als ich an den Bildschirm zurückkehre...
  • Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen

Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen: Hallo, ein extrem nerviges Problem unter Windows 10: Ich speichere eine Datei in einen bestimmten Job-Ordner - soweit so gut. Habe ich nun kurz...
  • Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10

Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10: Medion E7214 Hab versucht neue Treiber zu installieren - geht nicht WIN Update zurückgesetzt - geht nicht Nur meine über USB angeschlossene Maus...
  • Fehlermeldungen seit dem letzten WIN 10 Update (Mai 2018)

Fehlermeldungen seit dem letzten WIN 10 Update (Mai 2018): Seit dem letzten WIN 10 Update for ca. 1 Woche, ich vermute man hat (wofür auch immer) ein neues virtuelles Laufwerk F: auf meiner Festplatte...
  • Timeline, Zeitachse zeigt unter Win 10 Pro nur Aktivitäten der letzten 5 Tage

Timeline, Zeitachse zeigt unter Win 10 Pro nur Aktivitäten der letzten 5 Tage: In meiner Zeitachse unter Win 10 Pro geht die Aktivität nur 5 Tage zurück. Es werden keine Aktivitäten angezeigt die länger zurückliegen!