nach letzten großen Windows 10 Update - Problem bei Neustart

Diskutiere nach letzten großen Windows 10 Update - Problem bei Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem letzten, großen Update, habe ich ein Problem. Beim Neustart erscheint das Windows Emblem kurz, danach habe ich ca. 1 1/2 Minuten einen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Nach dem letzten, großen Update, habe ich ein Problem. Beim Neustart erscheint das Windows Emblem kurz, danach habe ich ca. 1 1/2 Minuten einen schwarzen Bildschirm, erst dann wird die Benutzer-Maske angezeigt. Weiß jemand wie man das Problem beseitigen kann.
Vorher hat der Windows - Start 5 Sekunden gedauert.
MfG Peter
 
Thema:

nach letzten großen Windows 10 Update - Problem bei Neustart

nach letzten großen Windows 10 Update - Problem bei Neustart - Ähnliche Themen

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Das letzte update von Microsoft für Win 10: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der...
Windows 10 Update 2004: Hallo, ich habe die Version 1903 Build 18362.959 und will das Update auf 2004 machen. Dies hat bisher nicht funktioniert. Update gestartet...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Oben