Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Diskutiere Nach letztem Update Rechner extrem langsam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann während dieser Zeit nicht geöffnet werden. Das Öffnen eines Videos dauert etwa 1 Minute, ein Bild etwa 30 Sekunden. Tippe ich Text in Outlook, benötigt jeder Buchstabe etwa 3 Sekunden um angezeigt zu werden. Ich hatte das gleiche Problem vor etwa 6 Monaten auch direkt nach einem Update. Dazu hatte ich einen Beitrag gefunden, in dem eine kleine Registryänderung beschrieben wurde die geholfen hat. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Ist das Probelm evtl. bekannt und hat jemand eine Lösung dafür? Ich benutzte im übrigen KEIN Antivira, das habe ich jetzt schon des öfteren gelesen das der Scanner nach einem Windowsupdate Probleme macht.

Thema:

Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert

Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert: Hallo, Ich habe meinen alten PC ausgegraben und auf dem läuft windows 8.1 und es wurden seit dem 14.07.2015 nicht mehr nach Updates gesucht. Nun...
  • Seit letztem Update funktioniert Python-Path nicht mehr.

Seit letztem Update funktioniert Python-Path nicht mehr.: Hallo zusammen Ich habe bisher Python ohne Probleme auf meinem Rechner verwenden können. Seit ich auf dem Build 10.0.18362 bin, habe ich...
  • Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!

Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!: Warum muss ich mich jetzt auf dem PC jedes mal nach Neustart mit meinem Microsoft Kontodaten anmelden. Das war doch früher nicht so. Das kleine...
  • seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.

seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.: seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.
  • Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922

Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922: Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922 Das Update KB4493464 verursacht...